Testspiel: Werder Bremen - Westham United (18.7.2009) - Abgesagt

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Testspiel findet am 18.07.09 in dem Thermenstadion in Bad Waltersdorf statt. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr. Im TV wird dieses Spiel wahrscheinlich nicht übertragen.
    Westham wurde letzte Saison neunter der Premier Leag. Ihr bester Torschütze der abgelaufenen Saison war Carlton Cole mit 10 Treffern, dahinter folgten Craig Bellamy mit fünf und David Di Michele mit vier Treffern. Das letzte Spiel der vergangenen Saison hat Westham 2:1 gegen Middlesbrough gewonnen. Ihr derzeitiger Trainer ist der Italiener Gianfranco Zola.
    Mit Jiménez ist bei Westham der erste Neuzugang dabei.
    Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spiel, da das schon eine größere Hausnummer als Aachen oder Essen ist und ich sehen möchte wie sich unsere Jungs schlagen.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Schon mal interessant gegen einen Premier-League-Klub zu spielen. Bellamy ist schon noch dort???? Denn würde ich nämlich gerne mal spielen sehen.
     
  3. Bellamy ist in der Winterpause zu Man City gewechselt. Konnte Zola leider nicht halten.

    Ansonsten hinterlaesst Zola hier in England hier einen guten Eindruck bei einem Verein wie West Ham, der finanziell weiss Gott nicht auf Rosen gebettet ist und immer wieder Spieler abgeben muss.

    Zola versucht das mit schoenem Fussball ein wenig umzukehren. Zola wird als Ex-Chelsea Spieler dort sehr verehrt und ist beim FC Chelsea auch als Trainer gehandelt worden bevor Ancelotti dann schliesslich kam.
     
  4. Naja, sagen wir mal er wird im Eastend "trotzdem" verehrt. Allerdings scheint er nach einer Reihe von Trainern endlich der passende zu sein. Er läßt viel Druck über die aussen machen, insbesondere Illunga kann das hervorragend. Den würde ich gerne als LAV bei uns sehen, da könnte sich Boenisch ne Menge von abgucken.
    Bellamy hat dort richtig eingeschlagen und in der Hinrunde mächtig Dampf gemacht. Allerdings das daraus resultierende Angebot von Man City konnte und wollte weder Craig noch Zola ablehnen.

    Schade dass der Verein grade durch die Finanzkrise arg gebeutelt wird und seinen Eigentümer verloren hat. Die Übernahme durch CB Holding hat das schlimmste wohl abgewendet, allerdings muss der Kader verkleinert werden. Ursprünglich sollte um und für Zola ein Team aufgebaut werden, dass wird wohl so nicht mehr passieren.

    Ich hoffe jedenfalls, dass den Hammers ebenfalls die Beine schwer sein werden, da die Brüder wirklich verdammt schnell sind und ich nicht weiß, ob unsere da so hinterher kommen.:D Aber im Ernst, das Umschalten von Abwehr auf Angriff bei Balleroberung geht irre fix und führt sofort in die Spitze, egal ob durch die Mitte oder über aussen.

    Wenn beide Mannschaften einigermaßen ausgeruht sind und Bock haben, verspricht das ein schönes Spiel zu werden.

    Anbei noch ein paar Links zur Situation der Irons:
    West Hams neuer Eigentümer fürchtet finanziellen Kollaps
    West Hams Transferbemühungen trotz Finanzkrise
    Noch was zum neuen Eigentümer
    Hier die Geschichte mit dem geschassten Trikotssponsor
     
  5. Rom

    Rom

    Weis einer ob das spiel live kommt oder es ein stream gibt:confused:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also laut myP2p.eu wird es wohl einen geben, muss man mal abwarten.
     
  7. laut myp2p.eu hätte es auch zum letzten Spiel min. einen geben müssen.
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Gab es ja wohl auch, oder?
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    ;)
    Gegen West-Ham ist die Chance aber bestimmt höher, da das Spiel allgemein mehr Zuschauer ansprechen wird als das Spiel gegen FK Jablonec. Abwarten
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Westham ist schließlich auch etwas bekannter als Jablonec. Diesen tschechischen Verein kannte ich vorher gar nicht. Naja. 3:1 für Bremen
     
  11. http://www.skysports.com/football/team/0,19734,11685,00.html

    Was mich verwirrt ist das nach Angaben von Skysports WHUFC am selben Tag ein Testpiel gegen Cambridge Utd hat.

    Auf deren Clubseite sind Freundschaftspielauflistungen auch schwer zu finden, trotzdem auch nur dort eine Angabe wegen des Spieles gegen Cambridge was morgen, also am selben Tag stattfinden soll...

    Einmal 10. und schon sind wir wieder vergessen, oder was...Meister Schaaf wirds schon richten...:D
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. Ist denn schon bekannt ob Naldo, Merte und Moreno schon wieder spielen werden?
     
  14. kann man noch nicht genau sagen also ins training sind moreno und naldo wieder eingestiegen aber über merte steht nichts und hugo hat vorzeitig training wegen leistenbeschwerden beendet. aber ich denke mal das sie nicht von anfang an spielen sondern eingewechselt werden
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na so eine Schande aber auch;)!
     
  16. Weiß jemand, ob Marin spielen kann? Laut bloed.de hat er sich am Knöchel verletzt.
     
  17. Stream wäre cool, gibts da nun Infos?
     
  18. Es gibt wieder Streams wird aber wie beim letzten Spiel keiner funktionieren denke ich mal.
    Und sonst nur werder.tv direkt.
     
  19. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    folgendes hab ich gerade bei Werder.tv gelesen:

    ABGESAGT: West Ham United - Werder Bremen musste leider witterungsbedingt abgesagt werden.

    Schade, hatte mich sehr drauf gefreut :(