Testspiel: Werder Bremen-VSK Osterholz-Scharmbeck (25.05.2010)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 22. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  2. vermute mal, dass da mit stark angezogener Handbremse gespielt wurde und die Mannschaft zum größten Teil gedanklich wohl schon auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub war ;)
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Waren die in Gedanken schon im urlaub? :lol: :svw_schal:
     
  4. Ihr wart beim Spiel? Wer stach besonders heraus? Wer fiel ab?
     
  5. Komm chill mal ne Rumde:cool:

    Wir könn die doch zur Stadion Einweihung nicht abschießen, das haben wir zu Abschied vom Tivoli mit Aachen auch nicht gemacht ;)
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Doof wenn man keine Ironie versteht nech?
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    SCHAAF RAUS!!! ALLOFS RAUS!!! ALLE RAUS!!!

    Peinlich peinlich peinlich so eine Leistung. Ich bin komplett geschockt. Erst das DFB Pokalfinale, dann so niedrige Siege in den letzten Tests und jetzt ein 3:1?!?!?

    :D:applaus::svw_schal:
     
  8. Genau danach sah es aus. Dabei war die erste Halbzeit trotz Abdennour (;)) noch die bessere.

    Der Elfer von Frings war gleich zu Beginn ein Geschenk des ansonsten ordentlichen Schiris. Werder danach mit einigen Chancen aber im Abschluss und beim Spiel in den Sechzehner zu ungefährlich. Allerdings muss man hier auch mal den Jungs vom VSK ein großes Kompliment machen. Standen nach hinten richtig ordentlich, klärten immer wieder konsequent und kombinierten nach vorne zum Teil recht ansehnlich.
    Der Kopfballtreffer zum 2:0 nach Flanke von Bargfrede durch Wagner vielleicht der schönste Werderaner Angriff.
    Aber auch danch steckte der VSK nicht auf und kam durchaus verdient zum 2:1 Anschlusstreffer, welcher fast eine Kopie des Wagner Treffers auf der anderen Seite war.

    Die zweite Halbzeit dann über weite Strecken nur noch Ballgeschiebe, erst am Ende machte Werder noch mal Dampf. Allerdings wieder viel zu ungefährlich im Abschluss. Das 3:1 war dann auch mehr Zufall als alles andere. Prödl (??? - war vor Ort in der allgemeinen Verwirrung fast allen Beobachtern entgangen) spielt den Ball locker in die Spitze in der Hoffnung, dass ein Bremer Stürmer ihn verwerten kann. Der Ball kullert wie so oft aber nur locker in Richtung VSK-Keeper, welcher über den Ball tritt und diesen nur noch aus den Maschen holen kann :D Zur Ehrenrettung des Keepers muss allerdings gesagt werden, dass er kurz vorher einen Naldo-Freistoss aus ca.20 Metern Entfernung glänzend parierte.

    Alles in allem ein eher lauer Fußballabend im Frühsommer bei Bierchen und Sonnenschein. :cool:

    GWG
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Quasi das Highlight, wie Arnie über's Mikro den Torschützen bittet, sich zu melden ;)
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nur 3:1? Wir müssen uns unbedingt verstärken. Die Versager von heute können alle in den Urlaub fahren und brauchen auch nicht mehr wiederkommen!

    :mad:

    :D
     
  11. Ich hab doch verstanden:p:p:p