Testspiel: Werder Bremen-VSK Osterholz-Scharmbeck (25.05.2010)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 22. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Würd ich auch gerne wissen. Niemand live ausm Stadion auf twitter oder facebook?
     
  2. Leider nicht :(
     
  3. das ist doch echt scheisse .. nicht mal für uns fans ein ticker ... echt traurig .. wir müssen uns mal alle beschweren .. das wir kein ticker nichts haben bei freundschaftspielen !"
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ach komm. Es ist das letzte Spiel der Saison und interessiert ehh kaum noch einen. Es gibt sehr sehr oft nen Live Ticker. Ist bei anderen Klubs nicht so.
     
  5. ja recht hast du aber ich bin schon neugierig :D:D:D
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Geht uns doch allen so! :D
     
  7. stimmt :D :svw_applaus:
     
  8. Wie war das noch: WERDER.TV überträgt die Testspiele live??? Also für die Kohle hätte das doch heute möglich sein müssen, zumindest nur mit Live-Bildern ohne Kommentar, wie in der letzten Saison. Dass in den letzten Spielen, einschließlich diesem, noch nicht mal ein Live-Ticker geschaltet wurde - hier ist aber nicht nur der SV Werder mit gemeint - ist mehr als traurig und kein Fanservice. Auch wenn es um nix geht - der Fan will doch wissen, wie es steht.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ja also zumindest eine Twitterthread konnte die doch machen. So viele mennschen dass immer ist um das Team. Eine wurde sicher zumindest die Toren Twittern können!
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Kam denn gerade im "Sportblitz" was bezgl. eines Zwischenstandes?
     
  11. Nein
     
  12. Also ich würde ja auch gerne mal wissen wie es steht, aber eigentlich ist es mir wichtiger über die Testspiele für die neue Saison dann Infos oder noch besser ne Live-Übertragung auf Werder.tv zu bekommen.

    Und das Ergebnis ist doch eh eigentlich Wurst.

    Heute sind die doch eh alle schon in Urlaubsstimmung und zählen schon die Stunden bis morgen das letzte Training zu Ende ist.

    Deswegen schon mal: SCHÖNEN URLAUB JUNGS!!!!!!! :svw_schal: Freue mich schon auf die neue Saison mit euch!:knutsch:
     
  13. ganz deiner Meinung
     
  14. letzte Saison übertrug WERDER.TV auch solche Spiele, wie beispielsweise gegen den TSV Ottersberg, live - wenn auch ohne Kommentar. Schade, dass noch nicht mal ein Live-Ticker angeboten wurde. Obwohl, das Endergebnis ist doch sowas von latte. Hauptsache, sie bereiten dem VSK als 100-Vereine-Partner einen tollen Fußballabend und freuen sich auf den morgen endlich beginnenden Urlaub. Verdient haben sie ihn jedenfalls. :svw_applaus:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Erstaunlich schwache Leistung. :eek:
     
  17. Ironiemodus an

    Wahrscheinlich hats Abdennour verschuldet...der war ja inner Startelf

    Ironiemodus aus

    ich hatte auch ein paar mehr tore erwartet, aber ich denke das geht schon in Ordnung
     
  18. Dieser Wagner knippst aber öfter oder?

    :D:D

    :applaus:
     
  19. Verteidigung der kommenden Saison heute schon als Startelf?:D