Testspiel: Werder Bremen-VfL Oldenburg (21.05.2010)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Leute. War live dabei und kann euch sagen war gutes Spiel. Ich bin neu hier und wollte euch mal Info geben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absolut peinlich sogar! Im Durchschnitt alle sechs Minuten einen Gegentreffer gegen ein dezimiertes BL-Team (ohne die Nationalspieler), ich würde mich schämen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Aber immerhin haben sie auch selber ein Tor gemacht. Und natürlich haben die auch alle Spieler von denen mal spielen lassen, so dass sie auch nicht immer mit der Stammelf aufm Platz waren.

    Aber war auf jeden Fall ein nettes Spiel. Das Highlight war für mich, als nach dem (übrigens wirklich schönen) Tor von Boro die Durchsage kam: "Dieses Tor wurde Ihnen präsentiert vom Entsorgungsfachdienst xyz." Fies :p
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh Mann Petri. Gleich wieder Muskelfaserriss. .-.
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    :lol::lol: Was ich auch sehr geil fand: "Der Torschütze zum 1:0 möchte nicht genannt werden." :lol:
     
  6. Warum können wir im DFB-Pokalfinale nichtmal so gewinnen?! Oder einfach JEDES Pflichtspiel?!?!?!:rolleyes::lol:
    Tolle Leistungen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Stadionsprecher schien mir teilweise ein bisschen überfordert ;) Hat ja nach der Halbzeit noch erzählt, dass Abdennour mit der Nummer 30 ausgewechselt worden sei (Abdennour mit der 16 stand allerdings noch aufm Platz).
     
  8. Reinke hat auch sein Comeback gefeiert:applaus:


    Nils Reinke :D
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Stimmt, das dachte ich mir auch.. Der hat ganz schön viel Mist erzählt. Und CDs hatten sie scheinbar auch nur eine. ;)
     
  10. 16:1 ist schon mal ein gutes Einschießen für den VSK OHZ. Von mir aus darf es da auch ein paar Treffer mehr und einen Gegentreffer weniger sein :)
     
  11. 16:1 :applaus: sauber jungs ...

    aber och petri ... seit ich ein Trikot mit ihm habe läuft alles schief ... ich glaub ich muss das nochmal waschen ;)
     
  12. Schade das sich Pasanen wieder verletzt hat :(

    Ansonsten Offensiv Fussball vom feinsten, wie immer :D
     
  13. wir hatten soo einen spaß... hinter uns saßen 3 fremde männer... und wie der TW ausgewechselt wurde bei OL meinte der eine die werden ja immer kleiner... sind wir hier im zwergenland... das kam so genial rüber wir haben uns schlapp gelacht...

    war echt nen tolles spiel....

    zweites spielt (wo ich war) zweiter hoher sieg... (5:1 hannover)
     
  14. Man, was freu ich mich über den Wagner. :applaus:
     
  15. Perti hat sich gleich in der Anfangsphase verletzt.
     
  16. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Waren ein paar sehr schöne Tore. Besonders die ersten beiden von Sandro.
    Nach der Saison zwei solche Testspiele hinzulegen, ist schon beeindruckend!
    Da kann man die neue Saison gar nicht abwarten.
     
  17. Und nächste Saison holen wir das Triple. Was Bayern ja leider VERPATZT !! hat. 0:2 gegen Inter verloren.

    :svw_applaus: