Testspiel: Werder Bremen-VfL Oldenburg (21.05.2010)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich Informationen
    :applaus:

    weißt du wer die tore geschossen hat? Haben die einen Liveticker oder war das im Radio?

    Fragen über Fragen :lol:
     
  2. Jooo so gehts auch^^ :svw_applaus:
     
  3. Vielen Herzlichen-Dank :tnx:
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ne, die Torschützen haben sie leider nicht erwähnt.
    Denke, Radio Bremen wird sicher vor Ort sein. Aber die Sendung ist ja schon vorbei, geht ja immer nur von 19.15-19.25.
     
  5. vielleicht erwähnen sie was in den Nachrichten... hab mir mal den livestream angemacht, weißt du ob bremen eins oder bremen vier eher was bringt?
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Buten&binnen geht ja nur bis 20Uhr, sprich die Sendung endet vor dem Abpfiff. Die werden also nichts mehr berichten.
    Würde eher (wenn überhaupt) bremen eins vermuten, aber wissen tue ich es leider auch nicht :confused:
     
  7. trotzdem vielen dank
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Kann man das Spiel heute nicht mal über Twitter verfolgen?
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Von mir aus gerne :D
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Kommst du da her?
     
  13. Hammer^^ 16:1 :lol:

    1899% Werder :svw_schal:
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Hast 'ne PN (die ich beinahe an HSV... geschickt hätte :lol:) Sorry für OT!
     
  15. :eek: 16:1! Das ist schon heftig. Freut mich, dass auch Ayik erfolgreich war. :):applaus:
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Standesgemäß? Also 16:1 gegen einen Oberligisten finde ich nicht standesgemäß, sondern sehr peinlich für Oldenburg!
     
  17. andy77

    andy77

    Ort:
    NULL
    Nicht für Oldenburg, sondern für den VfL!
    Der VfB hätte sich nicht so abschlachten lassen.
     
  18. Sehr schön, Werder! :applaus: :svw_schal: :knutsch:
     
  19. Freut mich richtig das 16:1 :D
    Wagner hat jetzt schon in 2 Spielen 7 Tore geschossen :lol: