Testspiel: Werder Bremen-VfL Oldenburg (21.05.2010)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach dem das Team heute mit 13:0 gegen Telgte gewonnen hat geht es am Freitag gegen den Vfl Oldenburg. Anpfiff ist um 18:30 Uhr im Marschweg-Stadion. Hier geht es zur Homepage der Oldenburger

    :svw_schal:
     
  2. cool ich freue mich schon drauf =)
     
  3. Wir sind auch da.
    Meine Kinder freuen sich schon sehr auf Werder Bremen.
    :applaus::svw_schal::svw_schal::applaus:
    Gruß Werderbeccy
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    bin selber leider am we nicht in ol (studiere hier), hab aber gehört, dass noch reichlich karten zur verfügung sind
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wo bekommt man eigentlich diese Tickets zu kaufen? Wollte gern nach OHZ zum Spiel.
     
  6. Mal gucken ob Rosi und Sandro wieder so erfolgreich sein werden :)
     
  7. 9:0 Sieg für Werder. :svw_applaus:
     
  8. WIrd das spiel im fernseh übertragen?
     
  9. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    Solang es einen Ticker oder wenigstens wieder Twitter gibt ;)
     
  10. gleich fängt das Spiel an :svw_schal:
     
  11. gibt es i wo nen ticker? bei twitter wurde nämlich noch nix gepostet
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Würd mich auch interessieren ob es nen ticker gibt...
    Wenn du diesen twitter account von Werder meinst, dann kann ich dir sagen, dass da nix mehr kommt weil dort steht:
    "Ein Info-Service von Werder Bremen für alle Fußball-Fans. Vom 8.5. bis 19.5.2010 wird alles zum Pokalfinale gegen den FC Bayern getwittert."
     
  13. stimmt :D
     
  14. hmm doof und nu? :(
     

  15. Das letzte Testspiel wurde auch getwittert
     
  16. Mein Tipp wäre ein 9:0 gegen Oldenburg :lol:

    Rosi und Sandro treffen mindestens 2 mal :D

    :svw_applaus:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Über die Aufstellung braucht man sich ja keine Gedanken zu machen. Die gleichen 16 Spieler wie letztes Mal. :lol:
     
  18. +Prödl
     
  19. hat schon wer nen ticker gefunden?