Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  2. "Ja, die Freiburger sind immer schon da. Die nerven ein bisschen!"

    Recht hat er. Solche Spielverderber! :D
     
  3. Timbo hat auch wieder den Holzhammer dabei...
     
  4. ohnein wir steigen ab
     
  5. Hängt WerderTV oder häng ich? :D
     
  6. du
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe ich mich auch gerade gefragt :D

    ist bestimmt gerade das gegentor gefallen und die trauen sich nicht, das zu zeigen :lol:
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Stream abgekackt.... :wall:
     
  9. Werder.tv, hoffe die beseitigen das Problem gerade!
     
  10. ok, du auch.
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    werdertv
     
  12. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht reparieren sie ja jetzt gerade den Stream... Ich hoffe es jedenfalls.
     
  13. Mist. Bei mir auch...:(
     
  14. Na, wollen wir hoffen, dass WerderTV nur mal kurz die Videoquali hochschrauben will :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gefällt mir, dass der Astronaut auch mal nach hinten mitarbeitet...:svw_applaus:
     
  16. Schluss ist. :o
     
  17. bestimmt ne Rohrmuffe. Kennt man ja schon! :lol:
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    da steckt noch ne Menge Verbesserungspotenzial in Werder.TV, wenn man überlegt, dass manch einer 4Euronen dafür hingelegt hat und jetze nichts sieht......