Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir laeuft auch keiner
     
  2. Piza verliert sein erster Laufduell gegen Julian Schuster. Peinliche Sache. Breiten wir den Mantel des Schweigens darüber aus. ;)
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    also dafür dass sie des als exklusiv vermarkten und ja alles so toll sein soll fand ich die bisherigen testspiele doch besser zu gucken !
     
  4. Bei mir hat die Freischaltung (Lastschrift) 3-4 Tage gedauert
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Läuft bei mir leider nicht. Nur Testbild bei dem Wettding da und sonst fehlt dem Rechner wieder irgendein Plug in
     
  6. Erster Torschuss von Freiburg nach schöner Kombination - Schuss geht allerdings zum Glück fast bis zur Eckfahne.

    Freistoß Freiburg aus rund 20 Metern nachz Ballverlust von Bargfrede - Schuster schießt die Mauer an --> Eckball
     
  7. Arnautovic scheint sich ja echt schwerer verletzt zu haben, was der da alles an Tapes und Bandagen trägt...
     
  8. Schwalbe...
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    arnos gang... mal wieder so was typisch, ähnlich wie damals beim U :D den erkennt man alleine am gang aus einer entfernung von knappen 5 km
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Bildqualität ist eine Zumutung.

    hat was von: Als die Bilder laufen lernten
     
  11. bei mir läufts auch nicht... bin mal gespannt,ob es die zweite Halbzeit anzeigt :(
     
  12. 2:1 Freiburg :18:
     
  13. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich denke, da die Streams von 19:30 - 21:30 angeben, dass das Spiel zeitversetzt gezeigt wird. Ist aber nur eine Hoffnung.

    TUDDI
     
  14. das ist echt ne Frechheit, die müssen doch auch merken das da was nicht stimmt mit dem stream. Dieses Saison enttäuscht mich Werder.tv, und ich hab für n Jahr verlängert. :wall:
     
  15. bei was?
     
  16. Fritz klärt auf der Linie nachdem Banovic zuvor Mielitz ausdribbelt
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    knapp auf der Linie geklärt
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    fritz rettet 2 mal todesmutig auf der linie - merci :tnx: