Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    also morgen die ganzen u 23 spieler gegen regensburg dabei :applaus:
     
  2. mal ne kurze frage zu werdertv: wenn ich mir jetzt nen abo hole und per lastschrift bezahle, wird mein konto dann morgen schon freigeschaltet oder würde ich das spiel am sonntag verpassen?
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Geht mir genauso.
     
  4. Naja, wenn die Kamera versucht dem Ball hinterher zu schwenken, wirkts bei mir etwas holprig
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  6. Jo, Qualität war das letzte Mal besser.:(
     
  7. Es ist bei mir auch leicht verzeert,nicht schön zu gucken.Ist sonst besser.
     
  8. bei mir ging das direkt!
     
  9. Glaube, bei mir wurde es direkt freigeschaltet, was mich doch sehr gewundrt hat. Aber Angaben wie immer ohne Gewähr. :D
     
  10. Läuft der Stream? Welchen Stream guckst du?
     
  11. Sehr schlechte Quali, wenn man sich das 90min. anguckt bekommt man Augenkrebs.:o
     
  12. Volleyschuss von Hunt aus ca 20 Metern knapp drüber. Mehr konte ich wegen der ruckligen Kamera nicht erkennen :D
     
  13. den vom Aaron hätt ich in den Winkel gestrahlt...
     
  14. gibts noch nen anderen außer iraqgoals und diese wett-streams? bei mir läuft der nicht
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Könt ihr den Stream bitte nochmals posten..
     
  16. Auf der Playstation? :D
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    90 Minuten werde ich mir das nicht antun.
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  19. das wär natürlich super (wenn auch etwas seltsam;))
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein erstes livespiel in dieser vorbereitung - man tut das gut, die jungs wieder am ball zu sehen :grinsen: