Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnt Ihr mir bitte helfen...
    Ich hab vorhin ein Abo für Werder TV abgeschlossen und auch per CC bezahlt. Ich kann das Spiel aber nicht sehen. Wenn ich auf den Link auf der Werder TV HP klicke startet nichts.. kein Player.. gar nichts..
    Die Faq hab ich durch nichts geht... beim Test bei der Anmeldung lief alles.. die Videos auf Werder TV laufen auch
    Ich hab 25k DSL, XP und Firefox als Browser, bem Versuch mit IE wars genau so, egal auf welchem Rechner...
     
  2. Kaspersky Anti Vir deaktiviert...
     
  3. Hoppsi.. das Spiel ist erst morgen...:wall:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry aber :lol:
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  6. haaaaa, wie geil bist du denn ;):beer:
     
  7. Sieht ja doch nach ner Übertragung aus *hoff*
    Wenn ich das aber jetzt schon sicher wüsste,würde ich erst später weg gehen.
    Verzwickte Situation :lol:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich würd das Spiel auch sehr gerne sehen, muss aber jetzt losfahren ins Trainingslager. Naja, was soll's. Hauptsache niemand verletzt sich. :18:
     
  9. Das erste Testspiel was ich nun sehen kann, freu mich drauf. Auf einen Sieg. :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung laut Live-Ticker:

    Mielitz - Boenisch, Prödl, Pasanen, Fritz, Borowski, Bargfrede, Hunt, Arnautovic, Almeida, Pizarro

    Reserve:
    Düker - Rosenberg, Husejinovic, Kroos, Wagner, Niemeyer, Barros, Corzo
     
  11. Also das beste was zur Zeit möglich ist. :)
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das ist doch wahrlich mal eine A-Elf. Schon Klasse wie gut wir besonders in der Offensive auch ohne die noch fehlenden aufgestellt sind.
     
  13. ich grüße alle die da sind.
    kann man das spiel irgendwo sehen?
     
  14. Bei drei Seiten kann man ja mal vorne anfangen zu lesen! :D Da steht alles Wichtige.

    Die Wittis sind doch eigentlich fleissig!

    Auf WERDER-TV!

    :applaus:
     
  15. WerderTV mit Sicherheit, evtl noch irgendein anderer Stream.
     
  16. Übertragung bei WerderTV läuft :beer:
     
  17. auf Werder :beer::svw_applaus: