Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fast, Rom ist die Hautstadt von Turin!
     
  2. Gute Chance von Borowski nach gutem Doppelpass mit Rosi
     
  3. e spielt ja auch fast nur noch unsere Bank und was die kann wissen wir ja,aber wir brauchen kein ersatzt.
     
  4. Was hat die Stärke einer Mannschaft mit der Einwohnerzahl der Stadt zu tun?

    Achja: Ist natürlich KAs Schuld, der tut ja wieder nix
     
  5. ^^jaja schön wärs. Turin eine eigene Hauptstadt
     
  6. Klaus, heute Abend musst selbst du erkennen, dass du 25 Mios rauskloppen musst, sonst steigen wir ab!

    Stell dir vor du kaufst Pimp-Zeug für deinen Passat. Dann geht das ruck-zuck!
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab' gehört, Saint Etienne hat nen guten Stürmer, son großer, wuchtiger...
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hm, sagen wir es mal so.. ich glaub die deutsche hauptstadt ist die einzige weltweit die kein starkes team hat.

    und das hat nix KA oder TS zu tun - ich versteh nur nich warum die sich so vorführen lassen.. war das training so hart oder wat is da los? erinnert mich n bisschen an die bundesliga spiele zwischen den CL partien wo die motivation im keller war.
     
  9. :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: Ja endlich jemand der es begreift! :applaus: :applaus:
     
  10. Sanogo!
     
  11. Tooooooooor
     
  12. 2-1 :svw_schal::svw_applaus::applaus:
    Das Triple gehört uns :D:lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ROSENBERG 2-1 ...das gönne ich ihm soooooooooooooooooooo arg!!!
     
  14. Rosenberg Doppelpack :lol:
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Doppelpack von Rosenberg :eek:
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wir werden Weltmeister!
    Rosenberg strahlt ihn rein...:applaus:
     
  17. geht doch ;O)
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    2:1 !!
    Wir holen das Triple und Rosenberg wird Torschützenkönig nächstes Jahr!!
    :applaus::svw_schal::applaus:
     
  19. Schuss Wagner, den der Torhüter nur nach vorne prallen lassen kann - Rosi staubt ab, die Sau