Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wir werden meister
     
  2. wie steht´s? Hab mein LapTop ausm Fenster gefeuert!
     
  3. Kroos für Hunt
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Rosi :eek:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Letztes Jahr hat Rosenberg doch auch zig Tore in den Vorbereitungsspielen geschossen, oder täusche ich mich da?
     
  6. wre war das denn? Schaaf etwa?
     
  7. Huch, kann mich gar nicht dran erinnern, wann sich Rosi das letzte Mal so Mann gegen Mann durchgesetzt hat, also wenn wir jetzt nicht Meister werden...
    :)
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Rosi unsere Nummer 1 im Sturm!!!
    Piza, Hugo und Arnautovic nur noch Ersatz:D:D:D
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Genau das habe ich auch gerade gedacht. Wie viele wollen den jetzt wohl plötzlich wieder unbedingt behalten...?
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Wie viel ist das in Carlos Albertos?
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mindestens 300!
     
  12. 20 Mios
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Auf jeden Fall weniger wie Husejinovic ;) :D:D:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allofs war nicht zufrieden dass Arnautovic in der ersten Halbzeit kaum angespielt wurde.



    Ich finde es echt bescheiden ,dass die Spieler nur über links gespielt haben....den besten Techniker heute Abend nicht ins Spiel einzubinden war eine katastrophale Entscheidung.
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zu welchem Wechselkurs denn? :p
     
  16. Jetzt bleibt rosenberg ja doch,und mit unserem Kader spielen wir gegen den Abstieg! und von der CL brauchen wir garnicht erst zu reden. :applaus:
     
  17. hier is mega heftiges gewitter nun

    ich habn mich grad schon erschrocken beim donner
     
  18. 1 Euro = 1/2 Schinkenbrötchen

    1 Carlos Alberto = 0,25 Euro
     
  19. Faszinierend. Erzähl uns mehr! ;)
     
  20. Mielitz steht immer verdammt weit vor seinem Kasten. Bis jetzt war das gut, aber ...