Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. nr.4 für mich, den hätt ich erlaufen und drübergelupft!
     
  2. arnautovic sah da irgendwie relativ langsam im antritt aus

    oder hab ich das grad falsch beobachtet ?
     
  3. Hätte ja sein können das jemand den WerderTV stream anzapft und online stellt :D
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ok...das fehlt natürlich. Interviews sind auch was feines.
    Und kenne auch nicht die Berichterstattung von Werder.tv. War jetzt im Vergleich zu ARD, ZDF, RTL etc. gemeint. Die Kommentatoren finde ich nämlich teilweise richtig schlecht.
     
  5. Nein!! Nein nein nein!!! Nein!!!
     
  6. Fehlpfiff!
     
  7. Schon klar, ich guck bei Auswärtsspielen ja selbst gerne Iraqgoals :D
     
  8. Wagner kommt:svw_schal:
     
  9. Wagner für Arnautovic
     
  10. Hunt mit La Roulette, was eigentlich auch schon das Highlight der zweiten Hälfte darstellt bisher :D
     
  11. 1-0 Freiburg
     
  12. Och nö
     
  13. 1-0 Freiburg:mad:
     
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 Freiburg Caliguri :roll:
     
  15. Sche**&%$§"$%/&(/%&/"$%!"§%(/(=/(/"§$% !!!!!
     
  16. wir steigen ab
     
  17. Fast das 2-0 hinterher
     
  18. Wir werden absteigen:wall:
     
  19. Stark Miele :applaus: