Testspiel: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin raus, verstehe echt nicht, warum ich immer die miesen Testspiele erwische... Werde lieber selber ein bisschen Sport machen und laufen gehen.
     
  2. :confused:
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ähmääääh... typisch baumi vermute ich mal ;)
     
  4. äähhh...

    ....mmmhhhh....


    ...äähhh....ääähhhh...!
     
  5. Edmund?
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    macht ihr hier jetzt einen auf Miro K. ?
     
  7. 5 Minuten!!!!!!! Wenn Sie.. äähhh... ...äähhh... Bahnhof!
     
  8. Gehört hier zwar nicht hin, aber ich musste mich gerade wieder tierisch aufregen. Der UH hat doch ein Rad ab. Klar wird die Nummer von Ribery hochgekocht, aber die Aktion von Ribery zu verharmlosen ist echt abartig von UH.

    http://www.sport1.de/

    Das Video auf Position 3.

    :wall:
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. "... wie es mit Mesut Özil und ..... *scheiße-wie-heißt-der-Zwerg-nochmal?*.... Marko marin funktioniert" :D
     
  11. keine wechsel ?
     
  12. Auf Englisch :wild: Aber besser als garnichts :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niemeyer und Rosenberg kommen - wohl für Almeida und Pizarro
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    naja, nun, was hast du erwartet. Das die im Irak auch noch auf Deutsch kommentieren?
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich find Englisch viel cooler. Die Aussprache der Namen ist lustig, die labern nicht so viel nicht-relevantes Zeugs und gehen emotional richtig mit :lol:
     
  16. arnautovic will kuscheln
     
  17. Mein Herz, Miele :D
     
  18. Führt Iraqgoals auch Interviews mit KA?