Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    wird die zusammenfassung der partie bei werder.tv (morgen. 9 Uhr) auch nur fuer abbonnenten sein oder wird man die sich auch als nicht-abbonnent anschauen koennen? :confused:
     
  2. wie ist das spiel ausgegangen?

    liebe werdergrüsse
     
  3. 2:2
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wann steigen Özil und Boenisch denn wieder ein? Es wäre schade, wenn sie nicht dabei wären. Früher waren alle Topspieler im "Supercup" dabei.
     
  5. Früher war es auch ein offizieller DFB Wettbewerb ;)
     
  6. gibts fotos vom spiel?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, dieser frühere Supercup war NIE ein wichtiger Titel.

    Ich persönlich fand den Vergleich zwar immer recht interessant, aber richtig durchgesetzt hat sich dieser frühere Supercup leider nie, weswegen er ja u.a. auch durch den Ligapokal ersetzt wurde.
    Der Rahmen und die Stimmung waren leider alles andere als toll, was ich damals selbst im Stadion (Frankfurt, Leverkusen u. Hannover) bedauerte.

    Beim jetzigen Spiel gegen Wolfsburg geht es übrigens um einen "inoffiziellen" Supercup, den VW-Supercup, der, wie der Name es schon sagt, von VW ins Leben gerufen wurde.

    Dennoch sicherlich ein interessantes und wichtiges Testspiel kurz vor dem Saisonstart.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Können die, die das spiel geguckt haben Noten posten?

    Konnte das spiel nich gucken war bis kurz vor 11 arbeiten:(
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Werder-Oldie:

    Das darfst du gerne so sehen. Wir haben das anders beurteilt. Für uns war das ein lukrativer Wettbewerb.

    ;)
     
  10. Typisch Werder

    2 zu 2 gegen RWE, einfach nur schlecht.Es geht genauso los wie im letzten Jahr, andere Mannschaften gewinnen 2- stellig, und wenn sie verlieren dann gegen Kiew oder unentschieden gegen Enschede.
    Wir gurken mit den gleichen Pfeifen wie im letztem Jahr über den Platz und keiner von den Beiden Herren TS und KA merken etwas, ganz im Gegenteil, es kommem die gleichen Sprüche von TS wie immer " wir können und müssen besser spielen " echt doll
     
  11. Ruhig Blut. Ist nur das erste Testspiel gewesen. Die Mannschaft ist noch gar nicht komplett und in der zweiten Halbzeit waren gestern nur junge Leute auf dem Platz. Der einzige "richtige" Profi war in der zweiten HZ Pasanen, der ja zuletzt auch nicht unbedingt zum Stamm gehört hat.

    Das einzige, was mich gestern geärgert hat, ist dass das Spiel schon vor 21 Uhr zu Ende war, die Sonderfähre aber erst um 23 Uhr ging.
     
  12. Letztes Jahr haben wir alle 8 Testspiele im Juli gewonnen... :wall:
     
  13. :confused::wall::stirn:
     
  14. Scheisse, sind etwa schon wieder Schulferien...? :lol:
     
  15. Off Topic: Möchtest du nicht in "So geht Bank heute" umbenennen...?

    BTT: Natürlich ist ein 2:2 gegen nen 4.Ligisten nicht wirklich ausreichend, aber jetzt mal ganz ruhig bleiben und die nächsten Spiele gucken. Außerdem fehlten ja z.B. Boenisch, Marin, Özil, Rosenberg, Wiese, Mertesacker...
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es fehlten nicht nur mehrere Spieler, sondern die Jungs haben auch ein paar Tage hartes Training hinter sich. Ergebnisse sind bei Testspielen generell eh nur zweitrangig. Vielmehr geht es darum herauszufinden, wie die Spieler untereinander harmonieren im Zusammenspiel. In späteren Testspielen geht es dann darum, mit einem Stamm in einen Spielrythmus reinzukommen, aber zu diesem frühen Zeitpunkt ist das alles noch vollkommen egal!
     
  17. Warum hat eigentlich Sebastian Prödl nicht gespielt? Stößt er wie Sanogo, Özil und Co. wegen Nationalmannschaftsverpfichtungen erst später zu der Mannschaft?

    Kann mir einer, der das Spiel bei werder.tv gesehen hat, mal was zu der Qualität der Übertragung sagen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Zugang zu einzelnen Testspielen zu holen, hab aber keine Lust, dafür Geld auszugeben, wenn das Bild nur ruckelt.
     
  18. total geil, der typ, ihr müsst euch mal all seine inträge angucken, ich dachte die trolle würden mit dem umständlichen anmeldeweg verbannt :lol:
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Prödl hat/hatte einen grippalen Infekt, war daher nicht dabei!
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sebastian Prödl hat einen grippalen Infekt und darum auch die letzten Tage nicht trainiert.

    Ich habe Werder TV jetzt schon recht lange und bin sehr zufrieden.
    Gerade die Qualität bei den Livespielen ist bei mir immer gut, kein Ruckler oder Bildaussetzer. Gestern war die Tonqualität schlecht, aber das schien ein Problem der Technik auf Norderney zu sein, sie haben während der Übertragung gesagt, dass sie daran arbeiten und hoffen es bis zum nächsten Spiel morgen abstellen zu können.