Testspiel: Werder Bremen - Rot-Weiss Essen (7.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unser glorreicher SVW bestreitet sein erstes Testspiel am 07.07. gegen den RWE.

    Spiel beginnt um 19 auf dem Sportplatz an der Mühle.
     
  2. Diese Ansetzung dürfte für einige Fans ein kleiner Traum sein, der in Erfüllung geht.

    Schade nur, dass so etwas mitten in der Woche und auf der Insel angesetzt werden muss. Geht ja eigentlich nur mit Übernachtung. Und auf der Insel ist dann Saison...

    Da weist man von Werder-Seite noch auf die besondere Fan-Freundschaft hin, und wählt so eine Ansetzung...da werden sich leider wohl kaum allzu viele Grün-Weiße und Rot-Weiße zum gemeinsamen Feiern treffen können. Ehrlich gesagt, bin ich darüber richtig sauer. :mad:
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wenn es wenigsten ein Nachmittags-Spiel wäre:( Aber so kommt ja nicht mehr von der Insel runter, sprich also gleich zuhause:wild:
     
  4. ich hab was von ner sonderfähre gehört.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das wäre ja klasse:applaus:
    Ich schreibe der Reederei mal eine Mail. Finde online nur den regulären Fährfahrplan.
     
  6. wo is denn der sportplatz an der mühle? ma so nebenbei ^^
     
  7. kommts im tv?
     
  8. Bisher ist da noch nichts geplant...

    Auf DSF läuft um diese Zeit, das Spiel des HSV gegen Wacker Innsbruck...also sehr wahrscheinlich nicht...
     
  9. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    es gab bis jetzt jedes jahr ne sonderfähre fährt um 23 uhr ab norderney also alle auf nach norderney
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Hat jemand vor mitm Zug zu fahren?
    und wo gibts Karten?
    Wie kommen wir am schnellsten von der Fähre zum Sportplatz?

    Fragen über Fragen.... :roll:
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Selbst wenn es die späte Fähre gibt, kann man die Anreise mit dem Zug leider vergessen:(
    Der letzte Zug ab Norddeich/Mole fährt um 20.40 :wild:
     
  12. Zuletzt hat doch WerderTV alle Testspiele live gezeigt. Eine Übertragung im Fernsehen wäre natürlich trotzdem besser. Letzte Saison hat WerderTV für Fernseh-Übertragungen auch zurückgesteckt.
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Die Bahn kommt. Fragt sich nur wann.
    .
    .
    .
    .
    .
    zelten?
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Bessere Idee:

    Jeder Spieler nimmt einen von uns in seinem Zimmer auf. Also, ich würde mich schonmal opfern. Für Werder. :D
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Also so viel Opferbereitschaft kann man gar nicht genug würdigen:applaus::applaus::applaus: :lol:
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Alles für den Dackel, alles für den Club ! :D
     
  17. Coole Idee :lol:. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, bei wem ich pennen will. Spontan würde ich mich aber für Hugo entscheiden :D.
     
  18. Unser Leben für den (Aaron) Hunt. :lol:
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Habe gerade eine Mail von der Reederei bekommen. Sie wissen zwar noch keine genaue Uhrzeit, aber es gibt definitiv eine Sonderfähre.

    Wünsche allen, die vor Ort sein werden viel Spass:)
    Werde (dank Deutsche Bahn:wild:) vom Sofa aus an Euch denken:(
     
  20. Was man nicht alles für den Verein macht. ;) Ich würde mich dann auch opfern und bei einem Werder-Spieler im Zimmer übernachten. Natürlich nur, damit genügend Fans beim Spiel vor Ort sind... :D