Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie ist denn dir genaue Adresse vom Stadion/Sportplatz?
    :svw_applaus:
     
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Düsternortstraße 57
    27755 Delmenhorst
     
  3. Ich seh da irgendwie nur das Freiburg-Spiel. :confused:
     
  4. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Haben die das wohl wieder rausgenommen... vorhin stand das noch da...
     
  5. stand da aber vorhin noch
     
  6. und jetzt stehts da irgendwie nicht mehr stand unter live und unter programmvorschau
     
  7. Hey keine Sorge sollte nix gegen das Stadion/Tribühne oder Atlas sein.
    Man ist das lange her...........ach so lange her.....schön wars.

    Aber Tribühne ist trotzdem alt :D
     
  8. Das Spiel steht bei Werder.TV wieder in der Vorschau als Liveübertragung!
     
  9. juhu wieder ein live spiel
     
  10. Nein ne Studentenermäßigung gibt es wohl nicht.
    Ob es Sonntag noch Karten gibt, kann man gar nicht mehr so sicher sagen. Jedenfalls würde ich dann früh kommen. Einlass ist ab 16 Uhr.

    Der Andrang gestern hat mich doch etwas überrascht.
    Verkaufsstart war um 15 Uhr. Die ersten Leute standen wohl schon um 13 Uhr vor der Tür. Als ich um 15:15 Uhr da war, reichte die Schlange raus aus dem Ticketcenter, gute 60-70 Meter durch die Fussgängerzone. Hab ne knappe Stunde angestanden und die Schlange war noch ähnlich lag, als ich wieder ging. Also da ist schon gut was an Karten weg gegangen.
    Aber einige wird es bestimmt noch geben. Zumindest Stehplatz.
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hmm, also wo ich mich am Dienstag da gegen ~16:30 Uhr angestellt habe war zwar immer noch eine Schlange da, die hat aber "nur" ca. 10 Meter aus dem "Ticketcenter" raus gestanden. Ging dann auch relativ fix.
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke erstmal an euch Delmenhorster für die Infos. Jetzt krieg ich aber doch bisschen Angst, dass ich keine Tickets mehr kriege. Gibt es da eine Telefonhotline, wo man sich erkundigen kann, wie viele Tickets es noch gibt? Ich will ja auch nicht umsonst nach Delmenhorst fahren...
     
  13. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    04221 / 156 - 666 Delmenhorster Kreisblatt (einzige Vorverkaufsstelle)
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke :tnx:
     
  15. Florinho

    Florinho

    Ort:
    NULL
    gibt es eine Schülerermäßigung für Schüler über 16, in mein Falle 18 Jahre?
    Weiß da jemand genaueres?
     
  16. nein gibt es nicht. :o

    leider.

    Hab gestern zwei Karten besorgt und Studentenermäßigung ist auch nicht drin. :o
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist doch voll doof, dass man die Tickets nur in Delmenhorst direkt kaufen kann. Woher weiß ich denn, ob ich noch welche bekomme, wenn ich Sonntag hinfahre? Oder ist das "Stadion" so klein, dass ich auch von außerhalb was sehe? Will ja nicht umsonst hinfahren...
     
  18. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Also Theoretisch könntest du auch von außen was sehen, aber ich gehe davon aus das die einen "Sichtschutz" anbringen werden... ruf am besten mal beim Delmenhorster Kreisblatt an und frag nach wie´s mit Tageskasse aussieht, müsstest da eigentlich morgen jemanden erreichen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht kannst du dir auch ne Karte hinterlegen lassen?
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Haben wir schon nachgefragt. Machen die leider nicht...aber danke für eure Antworten. :tnx: