Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    er sieht ängstlich aus wie fast immer.. ;) :cool:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Aus Peru und sind zusammen um die 30 Millionen wert.
     
  3. Aber gegen andere Gegner als einen spanischen Erstligisten, denke das ist seine Gesellenprüfung von Schaaf
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wagner hätte nun auf Rosenberg legen müssen...er hat es selber versucht..Eckball!!!



    Prödl kam nach der Ecke zum Kopfball..allerdings nur ein bisschen gestriffen am Kopf..:D
     
  5. ich glaub der Sandro wird noch nen richtig guter
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wagner setzt sich stark gegen zwei Gegner duch und schießt aus linker Position direkt aufs Tor, der Schiri entscheidet auf Ecke. Da hätte er vielleicht besser auf Rosenberg quer legen können.
     
  7. Waren Fritz,Boenisch und Hunt denn gut?

    Abgesehen das Fritz das 1. Tor vorbereitet hat!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nun kommt Said für Borowski.
     
  9. :D
     
  10. Huse für Boro.

    Gerade wieder eine gute Chance für Wagner, dribbelte sich links gegen zwei Mann durch und versuchte es dann direkt, statt auf Rosenberg in der Mitte abzulegen.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Fritz war meiner Meinung nach bester Verteidiger, Boenisch hat mir gar nicht gefallen. Hunt war bemüht, aber allzu viel kam nicht unbedingt dabei raus.
     
  12. jetzt mal ohne witz könnte dieser barros unser problemdie linek verteidigung verbessern und was ist mit diesm corza

    kennt irgendjemand diese spieler näher erklärt was über diese
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür das Prödl wenn er denn mal spielt eigentlich an 50 % der eigenen Ecken kommt ist seine Torausbeute bei uns irgendwie recht mager.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mittlerweile sieht das etwas nach Rautensystem aus:

    ------------Bargfrede-------------
    ---Niemeyer------------Kroos-----
    ------------Husejinovic-----------
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Corzo ist eher ein rustikaler Verteidiger, Barros technisch feiner, allerdings nun wahrlich kein wahrer Verteidiger.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für das, dass er immer wieder so kritisiert wird...macht er sich aber gut.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Rosenberg arbeitet erfreulicherweise übrigens wieder mehr nach hinten mit.
     
  18. Barros ist eigentlich Stürmer, schon immer gewesen...aber sowas schockt ja TS nicht :D
     
  19. Wie hat denn Werder in der ersten Halbzeit gespielt?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Pasanen erobert weit herausgerückt den Ball, spielt auf Husejinovic der lange geht und vor dem Tor nur noch ein 1 gegen 1 Duell gewonnen muss, doch leider scheitert der Zweikampf.