Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Boro über das Tor
     
  2. SAUBER!!!!!

    günter meinste es werden noch mehr werder tore kommen??
     
  3. Polster: "Die Flanke ist so schön getimed und dann ist es nur noch Kinderarbeit." :lol:

    Er meinte aber kinderleicht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin zwar nicht gefragt worden...aber sieht so aus als ob Werder wieder kommt!! :svw_applaus:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte gerade 5 Minuten keine Internet-Verbindung. Habe ich viel verpasst?
     
  6. 2:0! Bargfrede holt den Ball, spielt rechts raus auf Rosenberg, lange halbhohe Flanke quer durch den Strafraum. Der Ball prallt noch einmal im Fünfer auf und wird dann von Wagner am linken Fünfereck per Kopf ins rechte Eck geköpft.

    Und direkt der nächste schöne Angriff. Wieder Rosenberg über rechts, Wagner lässt die flache Hereingabe durch und Boro zielt frei aus 12 Metern zentraler Position knapp drüber.
     
  7. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    :applaus::applaus:

    Ist einer so lieb und sagt mir den 1. Torschützen?

    Danke schonmal vorab!:)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt Freistoß......Kopfball Prödl....der Keeper hat ihn!!


    WERDER IST WIEDER DA!! :applaus:
     
  9. 32. Tor in der Vorbereitung. Wo soll das noch hinführen? :D

    Wer ist denn nun eigentlich rausgegangen?
     
  10. bitte mal die wechsel posten. Thx
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Freistoß von Hunt geht problemlos durch die gegnerische Abwehr, doch leider scheitert Prödl am Keeper. Vielleicht hätte er besser ablegen sollen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pizarro nach Flanke von Fritz!
     
  13. Den esse ich gerade.
     
  14. Pizza mit Köpfchen nach sehr schöner Flanke von Fritz.
     
  15. 2 Cahncen

    1. Boro über das Tor

    2. Freistor Hunt Chance für Prödel
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Santander wechselt gleich drei Mal.
     
  17. Pizarro. Per Kopf.
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Erinnert mich nen bisschen an das Tor von Sanogo gegen Real mit super Flanke und Solo von Rosenberg. Kann man das so vergleichen? Hab keine bewegten Bilder.

    Rosi macht ja ordentlich Dampf. Gut verkaufen nach starker Vorbereitung wie Sanogo letztes Jahr oder ne neue Chance geben?
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch Garcia, 2005 noch bei L'pool CL-Sieger kommt ins Spiel.