Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    CG ist nur durch den 11Freunde-Liveticker zu schlage...sehr professionell machst du das ;)
     
  2. vielen dank für diesen tollen live ticker:tnx:
     
  3. Wäre gerne heute mit Frau und 3 Kindern nach Delmenhorst gefahren um das Spiel zu sehen.
    Aber bei 25 Euro Sitzplatz?????? :wild::stirn::wild:
    Spinnen die komplett?!? :stirn:
     
  4. Das Moderatorenteam um CG wird heute komplemetiert durch seinen kongenialen Kommentator, Crockett! Hervorragende Arbeit in den ersten 45 Min. Jungs! :applaus::applaus::D:lol:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Schiri pfeifft sehr pünktlich zur Halbzeit.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbzeit:

    Mein Fazit:

    Es war so lala....das Spiel reisst uns nicht vom Hocker...nach der Chance von Hunt dachten wir an ein Feuerwerk...doch es wurde etwas langweiliger....

    Pizarro schoss das einzige Tor zum Halbzeitstand von 1-0.

    Vielleicht können sie sich steigern.

    Warten wir ab!
     
  7. Wer war das gerade, der den Ball kurz vor dem Halbzeitpfiff nach abgegrätscht hat? Sehr geiler und vorbildlicher Einsatz.
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ja, erst mal Danke Jungs:svw_applaus::svw_schal:
     
  9. CG (=Sunny?) hat den Crockett als Sidekick :D
     
  10. Niemeyer
     
  11. Man Leute, wir spielen hier nicht gegen Schwarzfuss Bredenborn oder so, das ist ein spanischer Erstligist, Werder steckt noch voll in der Vorbereitung...was erwarten hier einige :rolleyes:
     
  12. Danke. ;)
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Ballverlust vorher war aber auch sehr überflüssig.
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Niemeyer hat mir sehr gut gefallen in der ersten Halbzeit, zwar offensiv niocht so viel gezeigt aber hinten gut gearbeitet. Besser als Timbo der wiieder irgendwo anders zu sein scheint.
     
  15.  
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Allofs im Interview

    - Er ist sehr zufrieden mit der Kulisse, da das Spiel ja auch sehr kurzfristig angesetzt worden ist
    - Er ist zufrieden mit dem Spiel der Mannschaft, Kombination und Spielverständnis seien viel besser als noch gegen Freiburg
    - Arnautovic hat seit langer Zeit wieder ein richtig hartes Trainingslager durchziehen müssen und man merkt halt, dass er fast ein Jahr kaum gespielt hat, wenn er aber vollkommen kraftmäßig fit sei, kann man viel erwarten
    - Insgesamt scheint er recht zufrieden
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interview mit KA: Kleine Zusammenfassung...


    KA: Tolle Rahmenbedingungen....6000 -7000 Zuschauer. Er ist froh dass sie in der nähe von Bremen spielen dürfen.
    Im Vergleich zum Freiburg-Spiel sieht er eine Steigerung. Er ist zufrieden.

    Sie sind spritziger als im Spiel zuvor.

    Allerdings kennt KA nicht den Stand von den Spaniern.

    Zum Thema Arnautovic:

    Er macht heute weniger als in den Spielen zuvor...er hat eben zum ersten Mal eine harte Vorbereitung gemacht. Zudem 1 Jahr kaum ein Spiel gemacht.

    KA ist geduldig und ist sich sicher, dass er fitter wird und Werder helfen wird.


    Bargfrede,Rosenberg und Wagner werden in die Partie kommen.

    KA meint, dass im Aufbauspiel zu viele Fehler passiert sind, jedoch glaubt er an eine Steigerung.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wagner und Rosenberg werden in der zweiten Hälfte ebenso wie wohl auch Bargffrede ins Spiel kommen.
     
  19. Eben im Hintergrund zu hören:"Wir müssen aufpassen, was wir sagen."

    Da ist doch was im Transferbusch!?
     
  20. so schlecht war timbo jetzt auch net ... niemeyer hat mir auch gut gefallen, arnautovic heut ziemlich schwach ...