Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaaf ist ein Fuchs, was der den Jungs alles beibringt! :lol:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Arnautovic, der die letzten 10 Minuten etwas abgetaucht war endlich wieder am Ball, doch auch wenn er in der Szene sowohl Schnelligkeit als auch Stärke im 1 gegen 1 beweist verliert er den Ball. Den anschließenden Konter beendet Pasanen allerdings sicher.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat nicht den Ball verloren...seine Flanke kam nicht an...das ist was anderes....
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz mit Hand: Freistoß.

    Mittlerweile ist der Spieler der seine Schuhe wieder anziehen musste, Munitis, wieder auf dem Platz.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Arnautoivc wieder mit einem schönen Hackenpass auf Hunt, der nun völlig frei nach vorne laufen kann. Seine Flanke landet jedoch beim Keeper.
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ohh man ich find keinen Stream oder Live-Ticker. Kann mir irgendwer aushelfen? Ich hab leider kein Werder.tv.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir bieten dir hier einen Live-Ticker
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nutz doch den Liveticker von CG hier im Thread. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
     
  9. Für einen Ticker bist Du hier richtig. Ansonsten gibt es wohl nichts.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dadurch dass seine Flanke jedoch nicht stark genug geschossen war hat er letztlich den Ball verloren. Wenn ich jede Situation detailierter beschreiben möchte kann ich weniger beschreiben. ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Borowski stellt der spanischen Nummer 8 ein Bein und verursacht dicht vor dem Strafraum einen Freistoß ...
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    K ich verlass mich dann mal auf Christian Günther! Und keinen Quatsch erzählen! ;):lol:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ... der in der Mauer stecken bleibt.
     
  14. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    der Ticker hier ist besser und schneller als der sonst von Werder.de:cool:
     
  15. Danke fuer den Service CG! So konnte ich mich ueber Pizza's Tor mitfreuen. :applaus:
     
  16. Ein Fehlpass jagt den anderen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch ca. 3 Minuten zu spielen...die Abwehr von Werder ist momentan löchrig.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kennedy mit einem Ball durch die Bremer Abwehr auf Munitis der frei vorm Tor an Mielitz scheitert. Stark gehalten, allerdings wurde eh Abseits angezeigt.
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dafür mal ein großes Danke! :tnx:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nachdem Niemeyer mit einer Grätsche seinem Gegenspieler den Ball abnimmt bleibt dieser am Boden liegen. Er kann aber weiterspielen.