Testspiel: Werder Bremen - Racing Santander

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Racing Santander steht seit gestern ein weiterer, namhafter Testspielgegner fest.
    Das Spiel zwischen Werder und Santander findet am Sonntag, den 25.07.2010 um 18:00 Uhr statt.

    Werder.de

    Ich persönlich freue mich besonders auf dieses Spiel, ebenso wie auf die Spiele gegen Freiburg und Fulham. Bei diesen Partien kann die Mannschaft zeigen wie eingespielt sie nach der bisherigen Vorbereitung bereits ist.
     
  2. Kann mir einer sagen wo man die tickets bekommt? :confused:
     
  3. Kein Plan wie die das am Stadion organisieren... Ich denke mal Abendkasse oder beim Delmenhorster Kreisblatt in der Innenstadt??? Oder bei Werder direkt... mehr möglichkeiten fallen mir da grade nicht ein
     
  4. Informationen zum Kartenverkauf gibt es am Dienstag in Delmenhorster Kreisblatt.
     
  5. Weiß jemand inzwischen mehr? Wo man die Karten bekommt, wie teuer sie sind und so?

    Im Delmenhorster Kreisblatt ist zwar heute im Internet ein Artikel über das Spiel, aber dazu keine Informationen.

    Und die"richtige" Zeitung bekomme ich nicht, in der evtl. mehr steht.

    Liebe Grüße an alle!
     
  6. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Tickets gibt es ab 15:00 Uhr direkt beim Delmenhorst Kreisblatt in der Delmenhorster Innenstadt.

    Quelle: Telefonhotline :p
     
  7. Karten gibts ab heute 15 Uhr nur beim Delmenhorster Kreisblatt.
    Es wird 5000 Karten geben, davon ca. 1000 Sitzplätze.
    Sitzplätze kosten 25 Euro, Stehplätze 12 Euro, ermäßigte Stehplätze für Rentner und Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre 6 Euro.
     
  8. holla...allein mit den Sitzplätzen ca 25000€ gemacht...na dann frohes Kassenklingeln :D
     
  9. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Bin mal gespannt ob die Preise gerechtfertigt sind. Sprich "Security(Ordner)" angemessene Preise für Essen/Trinken etc.

    12€ für einen Stehplatz auf einer Tartanbahn bzw. 25€ für einen Sitzplatz auf einer veralteten Tribüne ist schon happig...

    "Stehplatztickets werden dabei ab 7 EURO angeboten, Sitzplätze sind ab 10 EURO (7 – 12 Jahre) beziehungsweise 15 EURO zu kaufen." So sieht´s beim Spiel gegen den SSV Reutlingen aus. Mal so zum Vergleich
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Beim Test gegen Hambergen haben die Tickets auch 10€ gekostet. Wenn ich das mit 12€ für Santander in Relation setzen würde sind 12€ noch relativ günstig.

    Aber ich kann eh nicht, da Werder das Testspiel natürlich exakt einen Tag nachdem ich definitiv beschlossen habe an diesem Wochenende nicht in Bremen zu sein bekannt gegeben hat. Wie auch letztes JAhr der Test gegen Valencia. Langsam glaube ich die machen das mit Absicht.
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ja gut, da hast du recht. Ich weiß nicht wie´s in Hambergen war. Hab das jetzt nur mit Reutlingen verglichen.

    Mal gucken wie´s Sonntag wird.
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Natürlich ist das hier auch ein attraktiverer Gegner als die anderen Testspielgegner, von daher kann ich verstehen, dass die da höhere Preise nehmen. Allerdings zahle ich hierfür ja doppelt so viel wie für einen Stehplatz im Weserstadion... Na ja, werde trotzdem hingehen. Gibt es aber vielleicht Studentenermäßigung? Und man bekommt doch sicher auch noch Karten direkt vorm Spiel, oder?
     
  13. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich gehe davon aus, werde nachher mal nachfragen ;)
     
  14. Es wird bestimmt noch abends Karten geben, glaube auch nicht das das Spiel ausverkauft sein wird. Und nur ein Tipp : Kauft keine Sitzplatzkarten....bei der absolut veralteten Tribühne........den Differenzbetrag lieber in eine Bratwurst investieren. ;-)
     
  15. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    13€ für Bratwurst? :D Na dann guten Hunger :p
     
  16. Weiss zufällig jemand, ob das live übertragen wird von Sport1 oder so?
     
  17. werder.tv überträgt das spiel live steht auf www.werder.tv unter programmvorschau und unter live
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Letzten Donnerstag haben die Karten in Loga gegen Emden auch 12€ gekostet. An die Preise muss man sich wohl leider gewöhnen... Ich werde aber auch garantiert keine Karte im Vorverkauf erwerben, sondern einfach so mal vorbeischauen, diese Preise kann sich ja auch Dauer keiner leisten... Zur Not wird das Spiel - wie früher zu Atlas-Zeiten die Rentner vorgelebt haben - von außen mitverfolgt :D