Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mach nicht alles kaputt!
    das wird ein 10:2
     
  2. Läuft das bei Futbol24 nach dem Wikipedia-Prinzip? Kann da jeder irgendeinen Dreck einstellen?
     
  3. 4:2 Pizarro :applaus:
     
  4. heute kann man das spiel nirgendswo sehen weil das spiel doch ausfällt also abgesagt wurde wegen dem wetter steht auf der homepage von werder bremen kfc uerdingen 05 und auf der homepage von norderney das spiel wird morgen um 18 uhr 45 nachgeholt ka ob es dann irgendwo Live Übertragen wird vielleicht wird es ja auch auf Werder.tv noch Live Übertragen Morgen weiß man ja nicht
     
  5. Lasst mal auf ein 8:7 für Uerdingen einigen und dann bei futbol24 weten :D
     
  6. Toor 5-2 Mielitz mit einem schönen Tor vom Strafraum
    Werder 5-2 Uerdingen
     
  7. GoLfY

    GoLfY Guest

    Es steht wieder 0 - 0 :D

    EDIT : Nein doch nicht ... P - P
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nun steht es P-P :)
     
  9. ohhh, wieder 0:0 ...:stirn:
     
  10. 0-0 wieder die haben wind von der Sache bekommen schade...
     
  11. jetzt wurde es in der 83. abgebrochen :D
     
  12. seine schuld!!! :mad:
    Wir hätten gewinnen können,ich habe 50 Euro auf 6:2 gewettet das kriege ich von DIR wieder!!! :lol:
     
  13. GoLfY

    GoLfY Guest

    Jo nu haben se es raus genommen ....
     
  14. Haben es rausgenommen .... haben die Verarsche also doch noch gemerkt :D
     
  15. Hier geht es weiter.

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9322&page=8

    Ich lese gerade, das das Spiel wegen Unbespielbarkeit in der 83. Minute abgebrochen wurde beim Stand von 5:2 oder 0:0 Futbol24 und die Werderfans sind sich da noch nicht so ganz einig.
     
  16. Hoffentlic passiert das auch bei der Bundesliga ich sage nur 6.Spieltag h?v
    ich glaube das wird dann ein Vereins Rekord!
     
  17. Danke für die Verarsche :roll:
     
  18. und weiß jemand jetzt ob das spiel morgen auf werder.tv oder wo anders live übertragen wird das testspiel werder bremen gegen kfc uerdingen 05 ??
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Coole Aktion. Ne zeitlang hab ich echt gedacht, das Spiel würde doch stattfinden :D
     
  20. Wenn der Platz wieder bespielbar ist, weshalb sollten sie nicht?
    Werder TV hätte ja heute auch übertragen. Schaun wir mal.

    (und ich bin eben im Schweinsgalopp nach Haus, etwas spät Sport 1 angemacht und die verflucht .................)