Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Komme gerade von der Insel wieder. Das war ein Highlight. 16 Euro Fahrtkosten für die Kats. Als wir um 3 auf der Insel ankamen, gabs ein Unwetter, wie ich es selten erlebt habe. Ich hab gedacht die Welt geht unter. Uns kamen dann direkt die verstreuten Uerdingen Fans entgegen, die schon auf dem Weg zur nächsten Fähre nach Hause waren. Am Platz war alles vorbereitet, aber es stand wirklich komplett unter Wasser. Netterweise waren wir gerade am Platz, als Allofs und Schaaf die Platzbegehung gemacht haben und haben Fotos machen können und Allofs hat ein paar Takte mit uns gewechselt. Da ich morgen nicht wieder 16 Euro dafür ausgebe, kann ich das Spiel dann wohl nicht sehen. Schade. Waren sicherlich Leute im dreistelligen Bereich wegen des Spiels schon auf der Insel, ärgerlich ist das. Dafür habe ich zufällig aber noch Ailton in Norddeich vor dem Uerdinger Mannschaftshotel gesehen :)
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Wurde ich auch machen. De spielt halt gegen bessere Vereins dann Werder. Also finde ich es nicht so komisch....
     
  3. Es gibt aber sicherlich auch andere Mannschaften die an diesen Tagen auch Testspiele haben.Und nur weil es von den Namen bessere Mannschaften sind muss Sport1 nicht gleich 4mal den H?V zeigen.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schon 2:0 für Uerdingen... und das trotz Bestbesetzung (N11-Spieler ausgenommen).

    Schaaf erreicht die Spieler nicht mehr, da muss ein Wechsel her. Schaaf raus!

    :D
     
  5. Ersetze HSV durch Bremen und frag dich ob du nicht meckern würdest, dass diese ordentlichen Testspiele nicht im TV zu sehen wären...

    Es ist doch absolut legitim die Spiele zu zeigen, vermutlich werden diese auch erst durch die TV-Geschichte ermöglicht.

    So ist das nun einmal...
     
  6. Sacht mal, was ist denn da los?! Spielen die jetzt doch noch???

    Laut Ticker von Futbol24 steht es 2-0 für KFC...

    45. 0 - 1 Ailton
    HT
    55. 0 - 2

    :confused::confused::confused:
     
  7. ...Das wäre mir auch zu blöd nur Bremen zu sehen es gubt aber noch andere Clubs Nürnberg,St.Pauli,Frankfurt usw. die 2 Spiele gegen Split und 1860 kann man ja durch eben diese Clubs wie Pauli oder die Eintracht erstetzen,damit es nicht immer nur den gleichen dreck gibt.
     
  8. hmm...komsich es steht ja schon 2-1...:beer:
     
  9. schönens Tor von Arnautovic 2-2 :applaus:
     
  10. wo kann man das anschauen?
     
  11. Ist doch verarsche, wenn die jetzt doch noch spielen.
     
  12. Hier im Forum.
     
  13. Habe ich es mir doch gedacht ...
    Futbol24 schreibt das ergebniss hin was wir hier schreiben also
    Tooooooooooor Bremen 3-2 :applaus:
    wunderbares Tor von Hunt mit links in den Winkel :applaus:
     
  14. hää wie soll man das anschauen können? kann mir jemand ein link schicken
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wasn das fürn quatsch?
     
  16. Schade, Hunts Tor war wohl Abseits. Jetzt wurde das Spiel in der 75 Min. abgebrochen...
     
  17. Futbol24.com steht es jetzt 3-2 ^^
    also wer will das nächste tor sagen^^?
     
  18. Doch nicht: 3:2 Hey:svw_schal:
     
  19. ähhhh was geht denn bei Futbol24????? Da steh ja ein Liveergebnis... ????
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    probier ichs mal:

    4:2 Pizarro:grinsen: