Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt ^^ dann so :p irgendwas mit sonne jedenfalls
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also dortmund gegen lotte ist voll spannend :lol::lol:
    das regt mich jetzt voll auf werder gegen ailtons klub ist 3 mal so spannend :wall::wall::wall::wall::wild::wild:
     
  3. Kann Sport1 ja nichts für. Der Programmplan steht ja schon länger.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber dann können die doch mit werder und bvb sich einigen
    bvb spielt 45 min später und werder 45 min früher
    dann könnten die beides zeigen
     
  5. Rom

    Rom

    dieses verdammte wetter....

    hatte mich schon so gefreut :18:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :(

    Doofes Wetter! Wieso kann es nicht ganz normal sein statt Hitzeschlagmäßig ODER Weltuntergangssturm?!
     
  7. Rom

    Rom

    wird es denn morgen trozdem auf dsf übertragen??:zweifeln:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das geile ist ja wieder, dass das "Schlimmste" mal wieder an Bremen vorbeigezogen ist. Wir hatten nur nen paar Troppen regen, nen bisserl Donnern und schön Wind. Ansonsten ist es zwei Grad kühler als zuvor und die Sonne brennt wieder.
    Irgendwie immer das Gliche hier!
     
  9. Nein das BVB Spiel davor ist Tennis. aber das wurde hier schon mehrfach erwähnt ;)
     
  10. NDR könnte ja auch mal ein LIVE-Spiel zeigen :zweifeln: :lol:
     
  11. Die gleiche Situation hier. Dann hat es wenigstens für uns noch eine positive Seite.
     
  12. Bei mir das gleiche, hab extra vorgelernt ;-) Super und morgen abend hab ich keine Zeit sch****:(
     
  13. ich war auch verwundert. gerade/vorhin von den Simpsons zu Sport1 geschaltet und NIX war mit Werder! :(

    naja, es gibt schlimmeres - oder, leute?
     
  14. hab mich auch drauf gefreut,ailton gegen Werder zu sehen,denke wird morgen nichts aber kann die Highlights auf Werder.TV sehen.
    Komisch das das Unwetter angeblich ja schon 3- 4 Stunden vorher klar war.:roll:
     
  15. äääääääääääh ..... nein!?;)
     
  16. Tun wir doch so als würde das Spiel laufen...

    :D:p
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oh was ein schöner hacken trick von bargfrede :lol::lol:
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    okayyy jetzt schnappt ihr aber alle vollkommen über...
    *laaaangsam rückwärts aus dem raum laufe*

    :p
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ailton!!
     
  20. Hey habe mal eine frage wisst ihr ob das Testspiel Werder Bremen gegen Kfc Uerdingen 05 das Heute wegen dem wetter abgesagt wurde und morgen nachgeholt wird vielleicht live auf werder.tv übertragen wird oder auf irgendeinem fernsehsender ?? weil auf sport 1 wird ja sportfreunde lotte gegen borussia dortmund übertragen