Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    och menno..ich hatte mich so drauf gefreut...:(
     
  2. Och ne. Da freut man sich den ganzen Tag auf das Spiel und dann fällts aus. :(
     
  3. So eine Scheiße! Und morgen wird Dortmund übertragen. Könnte kotzen!
     
  4. Ist klar Sport1 überträgt gleich 4 mal den H?V...

    Mittwoch, 14. Juli, ab 20.25 Uhr live
    Hajduk Split vs. Hamburger SV

    Sonntag, 18. Juli, ab 18.30 Uhr live
    Hamburger SV vs. Juventus Turin

    Dienstag, 27. Juli, ab 20 Uhr live
    Hamburger SV vs. 1860 München

    Mittwoch, 4. August, ab 17.45 Uhr live
    Hamburger SV vs. FC Chelsea :wall:
     
  5. Boah was eine scheisse! Das regt mich auf grad Migräne los geworden und gefreut kann das Spiel sehen jetzt reg ich mich auf und bekomme gleich wieder Kopfschmerzen! Ausgerechnet heute! Arghhh :wall: :wall: :wall: Brauchen hier den Kotzsmilie.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie scheisse ist das denn OMG
    4 mal niederlagen vom h?v sehen xD wer will das denn?

    cheers
     
  7. Um es mit den Worten des weisen Homer zu sagen:

    D'oh!:wall:

    Diese Weicheier! Nur wegen dem bisschen Fritz-Walter-Wetter... Och menno!


    Wenn man der Homepage von Sport1 Glauben schenken darf, findet immerhin stattdessen die FIFA WM statt. Sehr nette und kurzfristige Reaktion von Blatter.
     
  8. So ein Dreck. Und das war es dann mit einer Liveübertragung. Werder-TV wird, wenn sie es überhaupt übertragen, dafür Geld haben wollen. Glaube nicht, dass sie es kostenlos anbieten. :mad:
    Da freut man sich so lange darauf und dann das. Hätte das Gewitter nicht noch einen Tag warten können?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Niederlagen vom HSV sehe ich immer gerne. :D
     
  10. Weiß man denn, ob das Spiel morgen trotzdem auf Sport1 gezeigt wird?
     
  11. glaube ich nicht da sie eigentlich bvb zeigen wollten
     
  12. Wer will denn WERDER sehen??? :D:D:D
     
  13. Wer will denn Dortmund sehen? :D
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Glaub mir das war mehr als nur etwas regen ich wohne 40 km von der küste weg aber was hier abging heftig bin bei der Feuerwehr und im gesamten Landkreis Ammerland gabs einsätze und denke dass es auf den inseln ähnlich war ;)

    also daher

    Lieber ein tag warten als mit nem schwerverletztem team aus der sache rauszugehen :)
    :beer:
     
  15. ...und ich schwitz mir hier bei gefühlten 100° den Ar... ab... :D
     
  16. na toll und ich hab mich schon auf

    *into the sun ... * gefreut und Burgen auf Norderney
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist ja nur, dass das Spiel morgen nicht übertragen wird! :wall::wall::wall:
     
  18. Always the sun. ;)


    Oh man kotzt mich das an. Hab mich schon sehr darauf gefreut. ;I
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Petrus sorgt höchstpersönlich dafür, dass ich für die Klausur morgen lernen kann. Das Zeichen sollte ich ernst nehmen.