Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Läuft doch , war nur nix los ! :D

    Edit: OK :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hahahah xD

    nice
    schade das toni nicht getroffen hat

    cheers
     
  3. Ich probier auch mal was von dem Zeugs. Vielleicht kann ich meinen Linken dann auch zu mehr gebrauchen als nur zum Spazierengehen
     
  4. Lotte 1-1 BvB
     
  5. Lotte - BVB 1:1
     
  6. Schönes von lewandowksi...auch einer den ich hier gern gesehn hätte ;)
     
  7. Lewandowksi hat gerade per Fallrückzieher für den BvB ausgeglichen. Schönes Tor!
     
  8. Und aus :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sieeeeeg :D
    wer hätte das gedacht!!??

    cheers
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schluss!

    Lief doch gut an soweit. Nur Pizatoni ham noch Ladehemmung.
     
  11. :lol: Ja also wie er den um die Plastik-Männer dreht und mit der geschwindigkeit,
    frage mich warum das nur in der Werbung zeigt,sollte er mal in Bremen so machen. :applaus:
     
  12. Werden eigentlich ein paar der nächsten Testspiele von uns auf Werder.TV oder Sport 1 übertragen?
     
  13. Hab ich mich auch grad gefragt .. hatte letztens irgend eine werbung auf Sport1 gesehen , aber kein plan für welches spiel !
     
  14. Gegen Emden am Donnerstag läuft schonmal auf WerderTV.
     
  15. Lotte 1-2 BvB Rangelov...:wall:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das war für das Spiel gegen Uerdingen. Ist ja aber leider ins Wasser gefallen.
     
  17. Son !"§$%$&/ .. naja was solls !!
     
  18. SC Freiburg (23.07.2010 in Villingen) und FC Fulham (06.07.2010 in London) Diese Partien werden auch in TV-Standard für alle Fans bei WERDER.TV präsentiert (mind. 3 Kameras, Zeitlupen, Grafiken).

    Die beiden gibt es auch noch bei WerderTV sicher live.
     
  19. Laut Sport 1-Website wird kein Werderspiel mehr übertragen. Nun können wir nur auf Werder.TV hoffen:mad: