Testspiel Werder Bremen - KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von MrNobody, 7. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hammer...auf den Joke ist ja noch nie jemand gekommen:roll:

    Ergebnis spielt (für uns) keine Rolle,hauptsache Spaß und vielleicht ein Ehrentreffer :beer:
     
  2. fuck ich hab halb 7 training
     
  3. Videorecorder? dann nix wie anschmeissen und später schauen :)
     

  4. Muss auch um 19 Uhr weg :(

    Und ich hab keinen Videorekorder!!! :(
     
  5. Endlich ist die Fussballlose Zeit zu Ende. :D
    Wie ist die Aufstellung? So kurz vor dem Spiel sollte sie ja nun endlich mal rauskommen. :D ;)
     
  6. glaube nicht, dass uerdingen sich von dieser werder-formation abschlachten lassen wird. eher so 3-1 oder 4-1.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merte im Urlaub
    Naldo angeschlagen/nicht im Training
    Petri angeschlagen/nicht im Training

    bleibt als (gelernter Profi-)IV nur Prödl.

    Bin mal gespannt, wer neben Prödl spielt.... Niemeyer oder Boenisch wären noch möglich, aber dann fehlt da wiederum jemand.

    Auf jeden Fall wird man von Beginn an die Möglichkeit bekommen, sich den ein oder anderen Spieler anzusehen, den man sonst nicht oder kaum im TV sieht.

    Ich freu mich schon :)
     
  9. Das Spiel wird einfach super. Endlich mal wieder Werder im TV. :beer:
     
  10. Dann lese mal richtig. ;)

    Ok, ist sicherlich die Hitze. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah ja ohne scheiss ey. Die Leistung meines Gehirns lässt echt nach bei der Hitze:lol:!

    Weiss man eigentlich was genau die Peruaner in der Abwehr spielen können? Vermutlich eher AV oder?
    Dominik Schmidt (Asche auf mein Haupt) ich weiss grad nicht ob der IV spielt?
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich könnte ja mal spontan abdrehen...
    ich naives huhn denke ja die ganze zeit, dass werder.tv das testspiel schon übertragen wird und jetzt kommt da nix. spontane freude, als ich entdeckte, dass es ja im fernsehen kommt und jetzt sitze ich hier auf amrum fest und wir haben hier kein sport1 - verdammt!! :o
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder.tv wird uns morgen früh ab 9Uhr mit den Highlights beglücken.


    Endlich wieder Pizza Toni vereint... mal sehen, wer heute öfter trifft ;)
     
  14. zattoo.com:)
     
  15. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Man Man Man, da freut man sich so lange drauf und nun das :o
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Aus ganz eigensinnigen Gründen find ich die Spielabsage für heute sehr gut!
    Hab nämlich nacher Training und hätte höchstens die zweite Halbzeit gucken können.
    Zudem ist es auch für das Spiel besser sollte es morgen stattfinden und es bis dahin trocken bleiben. Dann gibts zumindest keine Rutschpartie.

    Einziger Wehrmutstropfen: Kann mir nicht vorstellen, dass Sport1 das Spiel jetzt morgen zeigen wird. Die werden schon was anderes geplant haben.
     
  18. morgen kommt auf sport1 lotte - dortmund soviel ich weiß :(
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Dann hoffen wir mal, dass Werder-TV kurzfristig einspringt. Vor Ort sein werden die doch sowieso.