Testspiel: Werder Bremen - FK Jablonec (15.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von magicmaxi, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenigstens eine gute Einzelaktion gewesen?
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    achja:

    werder tv läuft in der 2.hz auch auf high ohne probleme, absolut flüssig
     
  3. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    laut werder tv werder (un)wetter in österreich :D
     
  4. eeeher eine gute steilvorlage blitzschnell angenommen; guter sprint auf tor; mit einem hacken auf den rechten fuss zwei abwehrspieler ins leere laufen gelassen, dann der abschluss zu ungenau!
     
  5. Ne,das war doch Diego :18:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut Werderticker kam in der 63. Almeida für Almeida :lol:
     
  7. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    jo

    77 'Riesenchance für Marin, der über links auf und davon ist, mit einem seiner typischen Haken zwei Abwehrspieler aussteigen lässt, aber dann zu zentral schlenzt, Spit pariert und auch Futacs' Nachschuss findet das Tor nicht.
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    schöner schuss, schöne parade von dark vander :cool:
     
  9. Nein Darth Vander :applaus:;)
     
  10. 2 mal sehr gut gehalten von Vander.Laut Torwarttrainer Kraft soll er sich enorm gesteigert haben :applaus::tnx:
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    für mich nicht :p:D
     
  12. Es war schon deutlich besser in der zweiten Halbzeit, mehr Chancen, mehr Dominanz, mehr Spielfreude. Nur das 3:2 stört ein bisschen.

    Der ist aber nicht so ganz bei dem Spiel oder?? :D:lol:
     
  13. LuckyLuc

    LuckyLuc Guest

    TICKER: Es war schon deutlich besser in der zweiten Halbzeit, mehr Chancen, mehr Dominanz, mehr Spielfreude. Nur das 3:2 stört ein bisschen.




    !?!?!?HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
     
  14. Der zieht schon so eine Art Resümee :svw_schal:
     
  15. Wo genau ist das Problem?
     
  16. Ja nur das Ergebnis passt doch nicht! :lol::applaus:
     
  17. Der Tickermann möchte damit ausdrücken, dass das Gegentor, zu dem Zeitpunkt das 3:2, etwas den durchaus positiveren Gesamteindruck der 2. Hälfte schmälert.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol:
     
  19. Er erwähnt auch gar kein Ergebnis, sondern beklagt sich lediglich über ein blödes Gegentor.
     
  20. 2:5 Huse sehr geiles Ding :beer: