Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bouba hat es sich bei weitem mehr verdient als Moreno. Ist schon korrekt so.
     
  2. Zum Glück spielt Boenisch nicht schon wieder von Anfang an. Ich glaub nicht, dass ihm das besonders gut tun würde, nach seinen ganzen Einsätzen.. bei Özil seh ich die Lage doch etwas weniger dramatisch.

    Dass Bouba in der Startelf steht, ist einzig und allein eine konsequente Entscheidung, die allerdings schon früher hätte fallen müssen. Moreno wird hart arbeiten müssen, um in absehbarer Zeit Stamm spielen zu können.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus:

    Sehr gute Entscheidungen, auch wenn ich Moreno und Boenisch auf Dauer für stärker halte, sind Sanogo und Pasanen zZ etwas formstärker, so dass sie sich momentan zurecht in der Startelf wiederfinden. Die anderen neun die heute beginnen, dürften zZ ebenfalls gesetzt sein, wobei man Boros aktuelle Form noch schlecht einschätzen kann. Weiterhin könnte Almeida noch aus der aktuellen ersten Elf rausrutschen, da im Sturm alles sehr eng ist und sich die Lage durch einen möglichen Pizarrotransfer noch weiter
    "verschärfen" könnte.
    Dass Özil spielt finde ich auch vernünftig. Boenisch merkt man an, dass er noch nicht wieder vollkommen fit ist und demzufolge etwas schwächer spielt. Özil allerdings scheint fit zu sein und es ist jetzt wichtig, dass er sich mit Borowski, Marin und den Stürmern einspielt und das geht nun mal im Spiel besser als im Training.
     
  4. uhh... ok gut nun verstehe ichs umso mehr... hoffe heute bleibt es ruhig..
     
  5. Sollte es nicht um 18:45 Uhr mit den Vorberichten losgehen ?
    Bei mir kommt nix
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte es heute nicht schon um 18.45 Uhr anfangen?
     
  7. einfach asssssi
     
  8. hat jemand einen livestream ??
     
  9. wieso? kannst doch auch Werder TV über EC Karte bestellen. Hab ich auch so gemacht. Hat super funktioniert. :applaus:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
    Auch wenn dein Post natürlich sehr informativ war und du sicherlich ein Gästefan (das unterstelle ich dir jetzt einfach mal, oder bist du auch Werderfan?) mit Niveau bist, musste ich bei dem Satz schmunzeln. Sicherlich ist Marchena bei Valencia beliebt und vielleicht sogar in Spanien, ansonsten gehört er aber bestimmt nicht zu den beliebten Spielern, ich, wie vermutlich einige andere in Deutschland, finde ihn äußerst unsympathisch und unfair (natürlich nur auf dem Platz, abseits kenne ich sein Verhalten nicht).
     
  11. werd erst ab 19 uhr suchen... denke aber es wird wenn dann nur ausländische geben also nicht mit deutschesprache =(
     
  12. Hat gerade begonnen. Bilder vom Warmmachen.
     
  13. ja ich dachte das geht nur wenn man visa oder mastercard drauf hat.. bei mir steht nur maestro drauf..
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bild ist da, Stadionton ist da ... Tino Polster und Markus Biereichel schlafen wohl noch. ;)
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Aufstellung?
     
  16. will auch was sehen :(
     
  17. Hab grad die Sat-Schüssel im Garten aufgebaut. Die Italiener zeigen es angeblich laut liveonsat.com bei Sportitalia24. Der Sender ist auf AtlanticBird1 12,5West.
    Super gutes Signal:applaus:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1 Wiese
    8 Fritz
    4 Naldo
    29 Mertesacker
    3 Pasanen
    22 Frings
    6 Borowski
    10 Marin
    11 Özil
    23 Hugo Almeida
    18 Boubacar Sanogo

    Anstoß wohl erst um 19:10 Uhr laut WERDER.TV!