Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. danke ... zaubermaus eben :p
     
  2. keine ursache .. war halt diego wie man ihn kennt
     
  3. Ich will ja niemanden stören hier weiter Weltuntergangszenarien zu malen aufgrund eines Testspiels. Aber vielleicht erbarmt sich ja tatsächlich noch jemand und gibt ne kurze Zusammenfassung des Spiels. Eventuell sogar mit Torschützen
     
  4. naja .. sagen wirs mal so relativ lustloses spiel eigentlich .. özil und marin haben mir beide gut gefallen ...
    sanogo sehr lauf intensiv
    erstehalbzeit war eigentlich ausgeglichen vllt mit leichten vorteilen für valencia aber dennoch gingen wir mit einer 2:0 führung in die pause .. torschützen almeida mit kopfball und özil per elfmeter den marin sehenswert rausgeholt hat mit einer super aktion !!

    zweitehalbzeit 5 fach wechsel zudem hunt rein für marin .. ab da hatte valencia immer mehr power im spiel was ja zu erwarten war und zigic machte seinen doppelpack und somit den ausgleich

    über das elfmeterschiessen muss man nicht reden :lol:

    fazit .. eigentlich von unserer ersten top elf ein gutes spiel auf das man aufbauen kann .. von der bank kam dann kein druck mehr sollte sich bis sonmntag dringend ändern sonst brauchen wir nucht zu wechseln !!

    aber die erste hälfte macht mut
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So lange wie Ailton damals hat ein Moreno allerdings nicht Zeit. Entweder er hilft uns IN DIESER SAISON entscheidend weiter und zeigt seine Fähigkeiten oder das wars. Das ist der Vorteil eines Leihgeschäfts. Würde ich generell bei allen teuren Spielern aus Südamerika so machen. Sie sind nunmal fast immer "Wundertüten". Für eine Ablöse von 8-9 Mios MUß man entsprechendes erwarten können...das weiß auch Moreno.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Danke für die kurze Zusammenfassung, besonders freut mich das Sanogo anscheinend bereit ist um seinen Stammplatz zu kämpfen aber ich will ihn noch nicht zuviel loben.
     
  7. sanogo hatte wirklich sehr gute szenen und auch oft sehr gut durchgesetzt .. gefällt mir sehr was er zurzeit anbietet hoffe er kann es auch halten ..

    und keine ursache helfe gern wo ich kann
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein Widerspruch. Nur wenn man trotzdem überzeugt ist, dass Moreno uns weiterhelfen kann, dann wird man den Preis runterhandeln oder es eben sein lassen. Das kann man jetzt aber noch nicht beurteilen.
     
  9. Wenn ich die letzten Testspiele nehme ,kassieren wir schon wieder zu viel Gegentore,die Fehler müßen wir endlich mal abstellen.Sonst wird es eine schwere Saison...
     
  10. Sooo. Bin gerade nach Hause gekommen. Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde oder bei Werder.tv zu sehen war. Falls ja, bitte ich schon einmal vorab um Entschuldigung. ;)

    kleine Anekdote am Rande:

    Die Werder-Spieler haben sich großteils nach Auswechslung bzw. Schlusspfiff ziemlich schnell im Kabinengang verpieselt. Lediglich Merte ist nach seiner Auswechslung mal wieder mit guten Beispiel voran gegangen und hat ca. 20 Minuten Autogramme gegeben.

    Die Spanier haben hingegen nach Abpfiff eine Runde durch das Stadion gemacht und den Applaus der Zuschauer geerntet. :rolleyes:

    Nicht das wir uns falsch verstehen: Mir persönlich liegt gar nichts an Autogrammen. Aber ich finde ein solches Verhalten den Fans gegenüber trotzdem nicht unbedingt vorbildlich...
     
  11. gebe ich dir recht aber bitte vergiss marin nicht .. er ging auch bei die fans und hat zumindest abgeklatschd !!!
     
  12. Was ein unpassender Vergleich! Ich tippe als großer Werderfan nunmal nur so für diese Saison. Dass Du irgendwann stirbst, ist kein Tip, sondern Realität. :p Na gut, ich gebs ja zu, ich muß wohl auch irgendwann dran glauben... :)
     
  13. es waren nur 20 min von merte? ichhatte das gefühl der is de ganze zeot gelaufen und hat autogramme geschrieben=) war super knuffig von ihm und man merkt den bezug zu den fans. das der rest ( natürlich marin ausneommen=) ) dierekt abgehauen ist in die kabinenen und nicht wie sonst wneigstens zur fan kurve gelaufen ist, versteh ich beim besten willen nicht ... aber ich denke ab nächsten samstag wird sich das auch wieder ändern=)
     
  14. :applaus:


    :D
     
  15. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte sehr....ab 0:14 wirds spannend.

    http://www.youtube.com/watch?v=AWrXkSERCLA

    Aber jetzt sollten wir uns wieder auf unseren SVW konzentrieren !
    :svw_schal:
     
  16. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Da kann jeder sich nochmal ansehen, was uns nächste Saison bitter fehlen wird.
     
  17. das war gestern schon der Fall !

    Auch die 1.Hz war schon nicht berauschen
     
  18. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, das war wieder nicht viel, obwohl Valencia mitten im Konditionstraining steckt. So langsam aber sicher bekomme ich echt Angst, da ich glaube, dass es uns einfach an Qualität fehlt. Die einzigen 2 Stars von letzter Saison sind weg. Kein Ersatz. Und die alten Recken sind noch ein Jahr älter und langsamer geworden.

    Von Moreno habe ich noch nichts Gutes gesehen und viele hier im Forum bauen darauf, dass Sanogo vielleicht was reisst. Oh je......das ist verdammt wenig......Sehr viel "Hoffnung" für meinen Geschmack.

    Da versucht man derzeit eine Menge schön zu reden....
     
  19. Bei allem Verständnis für "Testspiele" - der erste Gradmesser für die neue Saison wird das Pokalspiel am Wochenende.... Sollte DAS in die Hose gehen, könnte es ein ziemlich trauriges Jahr werden......

    Weiter geht's dann mit der Quali für die Europa League - auch da steht ne Menge auf dem Spiel....

    Wenn Werder beide Hürden nimmt und auch in der Liga zur Abwechslung mal wieder vernünftig startet, ist schon viel gewonnen.........wenn....... :rolleyes: