Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Genauso gehts mir auch. :tnx:
     
  2. @ mordin
    Das sind doch alte Kamellen. Fast alle Spieler, die damals debei waren, sind heutzutage nicht mehr bei Bremen.
     

  3. krass... das war noch vor meiner zeit :D

    danke dir =) :svw_applaus:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kann ich absolut verstehen..
    aber wenn ne bestimmte leistung für X € angeboten wird und man das nicht zahlen will/kann, muss man halt einfach drauf verzichten... da macht es dann auch wenig sinn, die preise zu kritisieren:)
     
  5. Übrigens, gehört hier zwar nicht rein, aber ich mach mich gleich aufm weg nach osna. mal schaun, was die "Bremen Bubis" so fabrizieren.
     
  6. He, seh ich ja jetzt erst, die haben meinen Namen geklaut!
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber bei Valencia. Für mich nicht nur wegen dieser Szene/ diesem Spieler etwas unverständlich wie man gegen diesen Treterverein ein Testspiel ausmachen kann. Hab die Duelle insgesamt in sehr schlechter Erinnerung (nicht wegen unserem Team sondern wegen Valencia) und kann mich noch an ein paar andere Spiele von Valencia erinnern die ähnlich waren.
    Hoffentlich verletzt sich heute keiner, bzw. wird heute keiner verletzt, und hoffentlich lässt sich auch niemand von uns (Hugo oder Bouba bspw.) zu einer unüberlegten Reaktion hinreißen.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
    Natürlich ist ein Forum kein Ort wo man groß was bewegen kann, aber man kann Sachen diskutieren und anprangern.
    Und dazu gehört sicher auch die verfehlte Preispolitik von werder.tv, auch wenn das in dem Thread von werder.tv sicherlich noch besser aufgehoben wäre.
    Ansonsten sind natürlich die meisten Diskussionen hier sinnlos (wie bspw. der komplette Pizarro-Thread, oder gefühlte 1000 Seiten über Fred), aber so ist das halt in Internetforen.
    Warum eine Diskussion über die Preispolitik von werder.tv sinnloser als der ganze Rest hier sein soll (inklusive dieser Diskussion was sinnlos ist und was nicht), leuchtet mir also nicht wirklich ein.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also da mach ich mir ein gar keine sorgen...
    in der CL ging es um den einzug ins viertelfinale..da standen alle unter strom...
    das wird heute ein gemütlicher test...
     
  10. Valencia ist ne ganz üble Truppe! Zumindest war es damals so, wie Mordin schon sagte. Kann mich auch an das UI-Cup Finale ein Jahr später gegen den HSV erinnern, war ähnlich skandalös. Tragen die erstmal zu zweit einen verletzten Spieler vom Feld runter, um weiterspielen zu können... :stirn:
     
  11. David Villa, David Silva, Juan Mata, Pablo Hernandez und auch der allseits beliebte Carlos Marchena sind gestern erst im Trainingslager in Ermelo eingetroffen, daher waren sie vorher in den Testspielen nicht mit dabei. Der Grund für ihren späten Einstieg liegt im Confed Cup, an dem Spanien als Europameister teilnahm. Vielleicht laufen sie ja heute gleich auf? Manuel Fernandes hat Montag aufgrund einer leichten Verletzung mit dem Training ausgesetzt und wird wahrscheinlich nicht spielen.
     
  12. gibbet zufällig noch ne möglichkeit das zu schauen wenn man kein abo bei werder.tv hat? ansonsten ein radiosender der das ganz überträgt und nicht nur alle 10 min mal 3 min ?
     
  13. Warum sollte ein Radiosender übertragen? Das ist ein Testspiel! :lol: Das interessiert doch keine Sau.
     
  14. mich interessiert es
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Livestreams
     
  16. gnar.. is das ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... warum kann man das den nur mit kreditkarte machen... bei werder TV niemand bei uns hat sowas.. lach... haben immer nur ne öde bankkarte wo nix mit visa oder mastercard draufsteht...

    warum kann man das nciht auf rechnung machen... echt öde.. lach.. nja..
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung laut Werder.de Ticker:

    1 Wiese
    8 Fritz
    4 Naldo
    29 Mertesacker
    3 Pasanen
    22 Frings
    6 Borowski
    10 Marin
    11 Özil
    23 Hugo Almeida
    18 Boubacar Sanogo

    sieht sehr nach einer möglichen Startelf fürs Pokalspiel aus, außer das Pasanen für Boenisch spielt auch keine größere Überraschung dabei.
     
  18. Starke Formation. Auf einen Sieg!
     
  19. Mir fehlt Moreno auch noch.
    Boenisch verletzt oder warum spielt er nicht?
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So habs ich es mir gewünscht. Bitte möglichst lange spielen lassen und dann Durchrotieren.