Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ziemlich bescheiden von der ganzen Spielanlage. Muß nichts heißen für den Saisonstart, aber irgendwie gibt es keine guten Ansätze, nicht nur heute. Naja, warten wir es ab. Mein Tip bleibt, Werder spielt um die Plätze 5 bis 9.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hier im WOL forum kannste damit RECHNEN, dass das jemand schreibt...
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bei Moreno müssen wir Geduld haben, nicht alle bringen sofort Top-Leistung in neuer Umgebung.
    Nach 10 Spieltagen werden wir sagen können, ob es passt oder nicht.
     
  4. Zweifellos. Allein, ich habe noch nie einen so formschwachen Neuzugang bei uns gesehen. Man kann nicht alles auf die Integration schieben, einige Fähigkeiten müssen schon vorhanden sein... ein gutes Tor gegen Leer hat er gebracht. Ansonsten durchweg enttäuscht. Das ist mein Fazit zu seiner Vorbereitung, hoffentlich legt er nach.. das muss er allerdings auch, und 9 Millionen Euro Ablöse sehe ich derzeit schon gar nicht in irgendeinem Verhältnis zu seinem Potenzial und seiner Leistung.
    So, genug vorverurteilt, zeig mir, dass ich falsch liege, Junge.
     
  5. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. "Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf."
     
  7. sicherlich nicht !!!!!!

    die war doch nur wenig besser

    TS ist doch auch richtig angefressen
     
  8. OMG... die Comments wieder... Sonst heißt es Testspiele gehören bei uns traditionell verloren... nun waren sie bis auf kleine Ausnahmen gut... was pokert Ihr Euch da nu wieder zusammen? GEZÄHLT WIRD GEGEN UNION! Und schlecht haben wir bei weitem nicht kombiniert...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehlrich, dass jemand so einen Mist schreibt dachte ich dann echt nicht. Aber ich glaube wohl zu oft an den Verstand des Menschen. ;)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habt ihr wohl alle direkt draufgeklickt wa :D
     
  11. ich habe lediglich gesagt dass es etwas früh ist das zu behaupten dass ich aber angst habe dass es so sein könnte... mensch mensch,.. aber meinetwegen zerreißt das ruhig wieder in der luft:lol:
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    es tut mir auch leid für Bargfrede und Moreno
    gerade letzterer hätte ein Erfolgserlebnis gebraucht....

    aber es hätte ja gar nicht zum Elfmeterschießen kommen brauchen..
    wenn sie in der 2.HZ nicht die Leistung von der 1.HZ in Aachen wiederholt
    hätten...
    Schade!!!! Generalprobe mißglückt!!

    Jetzt können wir weiter zittern bis Sonntag
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Waechter

    Ja ist mir klar, aber es ist noch nichtmal ein Pflichtspiel gelaufen und schon wird die Mannschaft schon wieder nieder geredet. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, selbst für die größten Pessimisten ist das etwas heftig.
     
  14. Nun seht auch mal das Positive:
    Bouba scheint sein Versprechen zu halten, freut mich für ihn, weiter so.

    Tim scheint sich auch reinzufinden (manchmal muß man eben mal ins "Ausland" schauen um zu merken, wie gut es zu Haus ist ..)

    Mesut war fast ohne Vorbereitung schon gut drauf,
    Marin wird schon.
    Im übrigen: Was soll man in der 2 HZ erwarten, wenn man sieht, wer auf dem Platz steht; gebt ihnen eine Chance.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer mind. ne Halbserie um ein Fazit zu ziehen, soviel Zeit sollte man einen Spieler chon einräumen. Und selbst das kann zu kurz sein. Ich erinnere da gerne mal an einen kleinen, runden und halslosen Brasilianer. ;)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja jetzt müsste man wissen, wie Sessions funktionieren und das ich deine Session nicht abmelden kann.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Süß, Werder.tv fängt einfach noch mal von vorne an. :lol:
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    verstand? hab ich jetzt hier direkt noch nicht so oft gehört im forum :confused:
     
  19. Der Liveticker aus Meppen war klasse!!! DANKE!
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Tim Wiese ist auch nicht gerade in super Form pünktlich zum Saison-Start. Aber so wie ich ihn kenne, wird er gegen die Bayern am 15. August schon ein super Spiel machen. Er ist wie der Titan, je mehr Druck und Spannung, desto besser wird er.