Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, liebe Hamburger, es ist doch nicht unmöglich, Elfer gegen Wiese zu verwandeln! Man muß nur schießen können...:D
     
  2. Man kann aus seinen Leistungen bis jetzt in der Tat nichts anderes interpretieren. Ganz schwach, wirklich ganz schwach. Bouba und Hugo haben aber sowas von die Nase vorn.
     
  3. schlechte testspiele

    auf eine gute meisterschaft :beer:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stellen wir fest: Bargfrede zurück zur U23, Moreno ist auch ein Fehleinkauf und Wiese fährt nicht mit zur WM.

    Meine Fresse bin ich froh, dass das dämliche am PC sitzen und dort Fußball gucken ab Freitag wieder vorbei ist, weil ich dann auch wieder nicht in die Spieltsgasthreads gucken kann um mich über die ganzen Gartenzwerge hier zu amüsieren. Denn dann geht es wieder um was und ich würde mich wohl wieder aufregen anstatt drüber lachen zu können.
     
  6. Jetzt lasst Moreno mal in Ruhe...der Junge brauch seine Zeit. Ich denke er wird Werder noch einiges bescheren. Positiv gemeint. ;)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :beer:
     
  8. da würde ja mein hochgelobter markus besser spielen ^^

    so genug böses zu moreno.. wollen wa ihm mal noch ne chance geben wenns um was geht
     
  9. kurzum: ein vollkommen missglückte Generalprobe und dies nicht nur wegen dem Ergebnis

    spielerisch 90 min sehr bescheidenes Aufteten von Werder
    > kaum direkte Spiel
    > Bäller verspringen beim Stoppen
    > vorne lief gar nichts
    > hinten wackelig

    noch 4 Tage bis zum ersten Pflichtspiel. Man darf gespannt sein
     
  10. hmm, seit wann das denn?

    Bisher haben wir uns bemüht, den Eindruck der Vorbereitung zu verstärken.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Niveau in diesem Forum ist ja noch beschissener als letzte Saison. Wenn ich den scheiß hier teilweise schon wieder lese, vergeht mir echt die Lust.
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Das schreibt hier ja tatsächlich jemand. Oh man ey.
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder - Valencia 2:2


    Das Elfmeterschießen war albern.

    Am Sonntag zählt es für Werder!


    :tnx:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klick
     
  16. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    schade, den elfmeter von moreno hätte moreno für sich einfach mal reinhauen müssen. hoffe, das wird besser!
     
  17. Gerade in HZ1 musst du ein anderes Spiel gesehen haben :wall:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das meine ich, Leute wie dich braucht kein Verein.
     
  19. :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nimm das nicht zu ernst, meide aber bei Pflichtspielen die Spieltagsthread. Das ist mein Fazit des heutigen Testspiels.