Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Wie sieht es Parkplatzmäßig in Meppen aus?
     
  2. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja stimmt.. so ein mist jetzt kann ich meine Mutter anschnorren damit sie mir ihre mal leiht :zweifeln:
     
  3. können die Fans, die heute im Stadion sind, mal bitte diesen ekligen Miguel Angulo auspfeifen!
    Diese Aktion werde ich niemals vergessen so ein ekelhafter Typ.

    FORZA werder.
     
  4. darf ich fragen warum? was hat er verbrochen??

    und wird es auch iwie nen stram geben bzw gibs nen radio was 90 mins überträger?
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    soo ab nach meppen:beer::svw_schal:
     
  6. "...und jetzt spuckt er auch noch - so ein Ferkel, so ein armseliges Ferkel"
    O-Ton M.Reif
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow! 3,99 EUR für ein Testspiel (!!!) auf Werder.tv? Sind die nicht ganz bei Sinnen :lol:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, da ich heute nichts zu tun habe war ich auch grad am überlegen, ob ich mir das Testspiel auf werder.tv mal reinziehe, da es ja angeblich
    sein soll, aber 3,99 ist doch vollkommen übertrieben.
    Bei 2,99 (wovon ich ausgegangen war) hätte ich ja wie gesagt überlegt, bei 1,99 sofort zugeschlagen, aber 3,99???
     

  11. Aber denk doch mal an 6 Kameras (SECHS Kameras!!!) ;D
     
  12. Also ich muss auch sagen, das es mit 3,99 nicht Wert sind.. Schau mir zwar eigentlich alles an, aber das ist echt nen bissl viel... auch wenn es eine aufwendige Produktion ist...
     
  13. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie aufwendig die Produktion ist, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. Wegen mir hätten es auch zwei Kameras getan, nichtmal ein Kommentator ist für mich muß.
    Aber das ist ein Testspiel, d.h. es geht um nichts und dementsprechend wird vermutlich das Niveau des Spiels sein. Dafür einen Preis zu verlangen, der 66% des Preises der alten Premiere-Streampreise für die CL beträgt haut mich gerade um. Aber ich hätte denen auch bei 2,99 EUR nen Vogel gezeigt. Ich bin nicht bereit mehr als 2 EUR für so ein Spiel auszugeben...
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich mit ihrer Preispolitik einen Gefallen tun.
    Natürlich ist die Produktion aufwendig und teuer, aber wenn sie es für den halben Preis anbieten würde, bin ich mir relativ sicher, dass mehr als doppelt so viele den Service in Anspruch nehmen würden und sie im Endeffekt mehr einnehmen würden. Vielleicht hoffen sie durch diese hohen Einzelpreise möglichst viele Abonnenten zu ködern, aber für mich ist werder.tv bisher noch zu unausgereift.
    Gerade deswegen wollte ich mir heute ja das Testspiel in hoher Qualität mal anschauen ob es sich mittlerweile lohnt, aber für 3,99, nein danke!
    Das selbe frage ich mich auch schon seit Jahren bei Premiere/arena/sky ob sie wenn sie das Fernsehen für den halben Preis anbieten würden, nicht durch die steigende Zahl der Käufer mehr einnehmen würden. Ich glaube das Interesse an bezahltem Livefußball in Deutschland besteht schon, aber die meisten wollen halt nicht sooo viel Geld ausgeben (so ist es zumindestens bei mir.)
     
  15. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    6.Gruppenspiel in der CL 04/05, Valencia CF - Werder Bremen.

    Werder hat 3Pkt mehr, das Hinspiel 2-1 gewonnen und das bessere Torverhältnis. Somit musste Valencia 1-0 oder mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen.

    Valdez hat damals keine zehn Minuten vor Schluss das 0-1 im Mastella erzielt, somit war die Qualifikation fürs Achtelfinale entschieden.

    Dann holt an der Eckfane dieser ***** (muss mir gerade auf die Zunge beißen, damit ich keiner Verwarnung erhalte) aus und senst Valdez dermaßen um... der Ball war ohne Übertreibung schon längst weg. Vermutlich hatte Angulo nichts anderes vor, als Valdez unsanft von den Beinen zu holen. Natürlich sah er die rote Karte. Auf dem Weg vom Spielfeld hat er dann Borowski noch angespuckt.

    Immerhin wurde Angulo, ich glaube für 6 oder 8 Spiele gesperrt. Das doofe dabei war, dass Valencia in der kommenden UEFA-Cup-Runde dann sofort raus ist und er seine Sperre im darauf folgenden Sommer im UI-Cup absitzen konnte.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wenn es um nichts geht und das Niveau das Spiels vermutlich eher gering ist, warum willst du es dann gucken?;)
    ansonsten guck dir das spiel doch einfach bei nem anderen stream an... dich zwingt doch keiner dafür geld zu bezahlen;)
     
  17. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus dem gleichen Grunde, warum ich mir die anderen Testspiele angeschaut habe: Zur Unterhaltung. Nebenbei. Während ich etwas anderes mache, das KEINEN Spaß macht. Aber das ist mir eben nur ~2 EUR wert.
    Und auf nen ollen halbillegalen Stream habe ich keine Lust. a) wird die Qualität mies sein oder es rucklen. Wenn ich das Bild auf meinen Fernseher leite werde ich nichts erkennen können und b) kann ich den nichtmal als "Radio" benutzen weil ich kein russisch/türkisch/spanisch und/oder chinesisch spreche.
    Naja, dann halt nicht. Wie sky...
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Hab zwar nach der Aachen-Abwehr ein wenig Angst, aber ich bin hoffnungsvoll das die Jungs gegen Valencia ganz anders auftreten :applaus: