Testspiel: Werder Bremen - FC Valencia (28.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von ribas92, 25. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    gibts keine sonderzüge?

    so wie die fähre bei norderney ;)

    weil ich hab eigentlich vor da hinzufahren ;) mim zug aber ohne rückfahrt isses schlecht ;)
     
  2. Bei dem Spiel geht es übrigens um den "Cup der Sparkasse Emsland", den hier unser Landrat Bröring und Dieter Burdenski hochhalten. Na, der macht sich doch sicherlich gut neben Meisterschale, DFB-Pokal und Europapokal in der Vitrine im Wuseum :lol:.
    Der Herr Landrat wird wohl übrigens mit dem Taxi zum Spiel kommen oder sich fahren lassen müssen >>KLICK<< :roll:.
     
  3. "Werder und Sevilla um Sparkassen-Cup" ... ohja der Journalismus heutzutage :lol::wall:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da nun das Spiel der zweiten Mannschaft parallel in Osnabrück stattfindet, sollten sich die Leute, die nicht dem Spiel beiwohnen, vielleicht doch überlegen, statt das Spiel im Fernsehen zu schauen nach Osnabrück zu fahren, da geht es schon um Punkte!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das machen wir besser ;)
     
  6. Bin auch da! Wann gehts eigentlich los?
     
  7. KLICK MICH

    Einlass ist ab 17.30 Uhr, Spielbeginn um 19.00 Uhr

    Schiedsrichter ist übrigens Peter Gagelmann.

     
  8. die Sitzplatzkarten sind alle ausverkauft... es wird ein sehr gut gefülltes Stadion werden!
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    AHHH Du bist der Trainer von Valencia - :D wie gewiehft:D!!!
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Wiese------------------
    Fritz-------Merte------Naldo--Pasanen
    ---------Frings-----------Boro-----------
    -------------------------------------------
    -------Marin-----------------Özil--------
    -------------Sanogo-Moreno------------

    45' Almeida für Moreno
    60' Niemeyer für Boro
    60' Boenisch für Pasanen
    70' Harnik für Fritz
    70' Ikeng für Frings
    70' Bargfrede für Marin
    70' Hunt für Özil
    80' Futacs für Sanogo


    3:2

    1:0 Marin
    2:0 Sanogo
    2:1 Villa
    2:2 David Silva
    3:2 Sanogo
     
  12. WOL:

    „……..WERDER.TV-Höhepunkt: Valencia-Spiel mit 6 Kameras :applaus:

    ……….Ab 18.45 Uhr beginnt bereits die Vorberichterstattung auf die Partie. Interviews mit den Protagonisten vor der Partie, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel runden die wichtige Generalprobe der Werder

    …………Das Live-Spiel bei WERDER.TV wird für alle Abonnenten natürlich ohne weitere Kosten angeboten. Es kann aber von Kurzentschlossenen auch im Einzelabruf bestellt werden“
     
  13. Hallo,

    ich habe noch eine Stehplatzkarte übrig. Kostenpunkt: 10 Euro (Normalpreis).

    Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Müsste allerdings noch heute abend geschehen.

    Übergabe könnte morgen in OL (Innenstadt) oder vorm Stadion in Meppen erfolgen.

    puwaldo

    Edit: Hat sich erledigt!
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das finde ich Klasse, hatte es auch vorher schon hier bei werder.de gelesen und werde es mir bestellen! :applaus:
     
  15. So wie die bisherige Vorbereitung gelaufen ist, schätze ich mal, dass werder verliert. Aber egal, solange der saisonstart nicht verpatzt wird.
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Attraktive Generalprobe Werder gegen Valencia


    [...]Der Kader:
    Villa ist der große Star des Teams, das mit einer ganzen Reihe weiterer verheißungsvoller einheimischer Profis im besten Alter aufwartet, zum Beispiel David Silva, Joaquin oder Vicente. Auf der anderen Seite stehen erfahrene Recken wie David Albelda, Rubén Baraja, David Navarro und Miguel Angulo.[...]



    Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn braucht?!
    Boro wird sich bestimmt freuen.....
     
  17. Man darf gespannt sein, ob Valencia wirklich mit ihrer besten Mannschaft spielt. Am Wochenende waren sie beim Turnier im Westfalenstadion und haben dort laut aussage eines Freundes z.B. auch ohne villa und silva gespielt. mal abwarten. Hauptsache wir gewinnen und die Einstellung stimmt dieses mal im Gegensatz zum letzten Spiel.:applaus:
     
  18. Funktioniert aber wohl nur mit Kreditkarte... daran scheiterte es bei mir. :D
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gibts eine andere Möglichkeit es zu sehen, außer Werder-TV und Stadion?