Testspiel Werder Bremen - Chelsea F.C. (Ersatz für die abgesagte Partie vs. Lazio Rom)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Bremen, 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. im Umkehrschluss isses aber auch gut das nun rechtzeitig drei Wochen vor dem Bayern Spiel so einiges Zutage tritt!
     
    grünes Herz gefällt das.
  2. Nö. Kondition fehlt höchstwahrscheinlich nicht. Spritzigkeit schon eher. Aber dafür reicht die Zeit noch. Wettkampfhärte definiert sich über Leidenschaft und Einsatz in Pflichtspielen. Ist daher mMn noch überhaupt nicht zu bewerten.
     
  3. Einiges davon ist aber nicht neu. Sternbergs Tauglichkeit für die Bundesliga oder die Ansprüche Werders mehr als fraglich. Guwara ist deutlich jünger und hat jetzt bereits mindestens Sternbergs Level. Wenn man sich für einen der beiden entscheiden müsste, dürfte es nur eine logische Konsequenz geben.
     
  4. Sternberg seine Qualitäten sehr überschaubar:D
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sternberg ist für mich eher jemand für das linke Mittelfeld oder als Linksaußen.
     
  6. stimmt! Guwara is wirklich n Guter! gefällt mir auf rechts wesentlich besser als Sternberg auf links
     
  7. Die Abwehr lässt sich ausspielen wie ne Schülermannschaft. :(
     
    WilderSüden, Hlunke und mdwolch gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Stimmt
     
  9. Kainz rein, Zeit wird ' s!
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde dass Guwara bisher immer sehr gute Ansätze gezeigt hat, wenn er gespielt hat. Bei Sternberg ist es sehr oft Licht und Schatten innerhalb eines Spieles.

    Diagne wieder besser als Moisander. Thy ebenfalls wieder positiv überraschend.

    Hinten spielen wir wie immer aber vorne heute deutlich verbessert.
     
  11. Abwehr katastrophal wie gehabt, nur mit anderen Darstellern. :(
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was denkt sich der Trainer bei einem 2-Minuten-Einsatz für J.Eggestein in einem Testspiel? Nichts.
     
  13. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Abwehrarbeit nach wie vor ein Fremdwort! Da bleibt noch viel zu tun bis zum ersten Spieltag.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wollte ich auch erst schreiben. Aber vielleicht auch nur als Vorsichtsmaßnahme für einen angeschlagenen Spieler? Alles andere macht wirklich null Sinn.
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    genau das dachte ich mir auch. wenn jemand ne erklärung hat immer her damit. ansonsten hat es mich schwer an die letzte saison errinnert. früh zurück gelegen besser geworden trotzdem verloren. was mich aber viel mehr stört ist dieses hin und hergeschiebe der spieler auf den positionen. sollen die sich doch mal irgendwo einspielen(guwara als beispiel ). und was ich finde was man aus dem spiel noich für eine erkenntnis ziehen sollte ist das piza keine 11er schiessen sollte.
     
  16. Da wird sich Lewandowsky und Ribery freuen, wenn die so löchrig bleibt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Einen Spieler in einem Testspiel zur 88. Minute zu bringen, das kann sich Skripnik echt kneifen. Ansonsten fand ich Guwara durchaus wieder interessant. Der Rest? Testspiele werden ohne Zweikampfhärte geführt, insofern alles wenig aussagekräftig. Das Stellungsspiel unserer IV war aber relativ gruselig, da ist wohl noch einiges zu tun. Aber wie der Moderator schon sagte, das ist ja wenig verwunderlich. Außerdem war unsere Mitte komplett offen, Juno und Fritz ohne Zweikämpfe halt.
     
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich warte auf die üblichen... blablabla ...wir sind noch im aufbau/umbruch/selbstfindungsphase/usw aussagen ...des vereins/trainers usw :D :D (achja... ganz vergessen...der satz gilt auch für die ersten 4 pflichtspiele^^ )
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Du meinst von Conte, der seinen Fans die vielen Fehlpässe und Löcher in der Abwehr, eine Woche vor Saisonstart erklären muss?
     
  20. Werder ist die einzigste Mannschaft wo die Mehrzahl der Fans CA 80% sich einen anderen Trainer wünschen.