Testspiel Werder Bremen - Chelsea F.C. (Ersatz für die abgesagte Partie vs. Lazio Rom)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Bremen, 28. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht liest du mal den Artikel auf WOL...? :rolleyes: Werder bemüht sich um Ersatz, Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden. :kaffee:
     
  2. Aha und wo soll ich die Karten zurückgeben? Außer am Stadion?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur in Rom.... :wall:
     
    SRKKGURU und SkankinPenguin gefällt das.
  4. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Ich hab heut mit dem Ticketcenter tel. und meine Karten storniert. Betrag war schon abgebucht, wird aber jetzt zurück überwiesen.
    Hätte auch abwarten können was es für einen neuen Gegner gibt, wollte ich aber nicht.
    Alles völig komplikationslos gewesen ;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Von mir aus können sie dann Djilo gleich hierlassen :)
     
    werdertommi und svw1311 gefällt das.
  7. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Warum denn auf einmal am Sonntag?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil chelsea am donnerstag davor noch in den usa gegen den ac mailand spielt.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :D:top:

    Früher haben Sportler aus dem ehemaligen Ostblock Aufenthalte im Westen zur Flucht genutzt - durch den Brexit könnte dies bei Sportlern aus bzw. aktiv in GB wieder Schule machen.:):):)
     
  10. Muss ich jetzt eig. an meinen Karten (die noch nicht da sind) irgenwas ändern lassen oder gelten die dann für Sonntag?
     
  11. lt. Werder behalten die Karten so wie sie sind ihre Gültigkeit.
     
  12. Hallo aus Berlin,
    ich fahre am 07.08. zum Spiel.
    Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden.
     
  13. fab28

    fab28

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Gelten die Karten für das Spiel morgen eigentlich auch als Zug- und Straßenbahnticket? Ist ja kein BL Spiel, deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher :D
     
  14. Ich find' s schon mal klasse, dass morgen Max Kruse mitspielt! Bin sehr gespannt! :top:
     
    werdertommi gefällt das.
  15. Ja schon, halt VBB
     
    fab28 gefällt das.
  16. Moin,

    kann mir jemand sagen ab wann der Fan Shop am Stadion heute geöffnet hat?
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ticketshop ab 12, Stadion ab 13.30. Vermute, sie werden den Fanshop dann auch um 13.30 aufmachen.

    Hab Tickets über print@home gekauft. Weiß jmd. wie ich die drucken kann? Hab keine Bestätigung per Mail bekommen, nur ein Fenster mit Auftragsnummer, das ich gedruckt habe, aber nichts was irgendwie wie ein Ticket aussieht.
     
  18. Geht mir ähnlich. Gestern noch Tickets bestellt und sofort eine E-Mail mit den Karten erhalten. Heute noch eins nachbestellt und jetzt warte ich vergeblich auf die Mail. Wie komme ich sonst an mein Ticket? Ausdrucken wird so schwierig...
     
  19. Läuft..
     
  20. 0:1 durch Hazard. Wiedwald sah nicht gut aus. Und jetzt schon 0:2.:heul: