Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von christianemden, 4. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Arnautovic bindet erneut Bargfrede ins Offensivspiel ein. Die Ansätze sehen stets recht gut aus, allerdings kommt der letzte Pass selten an.
     
  2. Und es gibt auch höchstens eine Leeraner Landschaft ;)
     
  3. Tut mir leid, dass ich es nochmal sagen muss: Das Trikot sieht total Scheiße aus.
     
  4. so spielt die mannschaft auch grad :roll: :D
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt sind 17 Minuten gespielt. Bisher ist das Spiel ziemlich durchfahren: Immer wieder gibt es Unterbrechungen nach Fouls, wie man es selten erlebtin Freundschaftsspielen. Man merkt Werder deutlich an, dass die Spieler müde sind.
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    uiiiii, geile idee von arnautovic :D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So live in bewegten Bildern sieht das Trikot (im Gegensatz zum Spiel der Mannschaft) richtig gut aus.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf dem Platz wirkt Arnautovic für mich schon relativ arrogant (Laufstil, Gestik, Mimik), aber keineswegs egoistisch, denn er hat meist das Auge für den besser postierten Mitspieler und glaube ich generell eine hohe Spielintelligenz. Außerdem kann die Arroganz ja auch gespielt sein und er ist privat ganz anders und selbst wenn nicht solange die Arroganz sich in Grenzen hält und nicht sein Spiel beeinflusst ist mir das auch relativ egal.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Arnautovic zeigt sich jetzt zweimal nacheinander von seiner positiven Seite: Beim Konter zeigt er seine Schnelligkeit und wie schnell er umschalten kann, wenngleich der Kontrer nicht in ein Tor umgesetzt werden konnte. Sein Torschuss per Lupfer in der nächsten Situation ist die erste wirkliche Gefahr fürs Emder Tor.
     
  10. Keine einzige Vuvu.
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    arnautovic 2mal in folge mit der hacke in der nähe des eigenen 16ers
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Arnautovic erobert in der eigenen Hälfte den Ball und beeindruckt mit zwei Hackentricks im Zweikampfduell mit dem Gegner. Natürlich ist das Publikum gleich begeistert. :D
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sehr stark gemacht.

    Arnautovic wird insg. sehr oft angespielt.
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich liebe Arnautovics Spielweise :D
     
  15. Er gefällt mir auch sehr gut...
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    ich will nicht wissen, was schaaf da durch den kopf gegangen ist, auch wenn er den ball nicht verloren hat :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Niemeyer heute bisher schwach mit viel zu einfachen Fehlern.
     
  18. Richtig schlecht heute: Peter Niemeyer und Sebastian Prödl
     
  19. Habt ihr alle WerderTV oder wo seht ihr das Spiel?
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Defensive erneut mit zwei Stockfehlern innerhalb kürzester Zeit was zum nächsten Freistoß für den Gegner führt.