Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von christianemden, 4. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mhh kich bin am überlegen ob ich mir mal ein 6-Monats Abo holen soll. Gibt es denn nach der Vorbereitung auch gute Videos?
     
  2. Es gibt vor und nach jedem Spiel Berichte, die Spiele (Liga) komplett und in der Zusammenfassung und Pressekonferenzen live sowie aufgezeichnet.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie jedes BL über 90 Minuten oder wie? Und ab wann kann man die dann etwa schauen, einen Tag später oder noch im Laufe des Tages?
     
  4. Moment, ich muss nochmal schauen, nicht dass ich blödsinn sabbel. :D

    edit: also ich habe WerderTV seit nem Jahr nicht mehr, aber ich meine dass man sonst immer die ganzen Spiele anschauen konnte. Jetzt sehe ich nur noch was von Highlights.
     
  5. Häää? ;D
    Bei den News steht, dass das Spiel heute Abend ist, aber bei der Kategorie Testspiele steht Donnerstag.
    Wann ist das denn nu'?!
     
  6. war bestimmt ein tippfehler von werder bremen morgen ist das spiel steht auch auf meiner eintrittskarte und auf der homepage von bsv kickers emden steht auch do 15.7 bsv kickers emden werder bremen 19 uhr loga
     
  7. und auf werder.tv steht auch 15.7 19 uhr
     
  8. steht im Bericht

    aber weiter unten steht 15.07 wo sonst der Ticker zu finden ist.
     
  9. hey weiß jemand was für wetter für morgen nachmittag und abend in leer loga gemeldet ist ??
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Heute Nacht sollen einige Gewitter von Westen hier oben in den Norden raufziehen. Morgen soll es laut Wetterbericht wieder schön werden.

    Hier kannst Du nachschauen und die entsprechende Region eingeben:
    http://www.wetter.com/
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Heute Nacht sollen von Westen Gewitter und Regen hier oben in den Norden ziehen. Morgen soll es lt. Wetterbericht wieder schön werden.

    Hier kannst Du nachschauen und die entsprechende Region eingeben:
    http://www.wetter.com/
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die BL-Spiele in voller Länge gibt es noch im Laufe des Tages (bei Samstags-Spielen müsste das so gegen 18Uhr sein).

    Ansonsten wie schon gesagt alle PK's live, viele Berichte, Interviews nach jedem Spiel (Trainer/Manager + Spieler). Auch immer wieder Berichte über einzelne Spieler (insbesondere Neuzugänge).

    Also ich bin sehr zufrieden mit Werder.tv und würde es absolut empfehlen :applaus:
     
  13. Moin, kommt einer von euch aus Leer, bzw. kennt sich da aus?
    Wie könnte ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion und danach wieder zurückkommen?

    Gruß
     
  14. Kann man das Spiel gegen Emden auch als Einzelabruf buchen?
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Zurückkommen sieht schlecht aus. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, meine mich aber zu erinnern, dass nach dem Spiel keine Busse mehr fahren. Zu Fuß sind das wohl 20-30 Minuten, je nachdem wie schnell man läuft. Hin gibt es einen Bus ab der Post (direkt am Bahnhof). Musst den Richtung Logabirum nehmen (normal ist das glaube ich die 651, kann aber auch sein, dass nur 1 oder 2 draufsteht, so viele Buslinien gibt es in Leer ja nicht). Auf jeden Fall musst du dann Friedhofstraße (oder eine Haltestelle davor oder dahinter) aussteigen.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha dann glaube ich sollte ich die 39,90 für Mitglieder mal möglichst schnell investieren, damit ich auch während der Vorbereitung was von habe. Heute habe ich ohnehin keine Zeit.

    Edit: So bestellt, die 3,35 im Monat kann ich mir grad noch so leisten. ;) Hatte ja auch lange mit Sky geliebäugelt, aber das wirklich gute Angebot dann verpasst und jetzt isses mir schon wieder zu teuer.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob das Abo heute Abend schon frei ist, wenn nicht auch nicht schlimm dann geh ich halt wie ursprünglich geplant zum Training. :)

    EditEdit: Schon freigeschaltet.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich denke du wirst nicht enttäuscht sein.

    Bei den Testspielen ist halt so ne Sache, die werden manchmal nur mit 1 Kamera und ohne Wiederholungen usw. gezeigt... also nicht wundern. Weiß aber nicht, wie das heute geplant ist.

    Ansonsten, da du es ja schon freigeschaltet hast:

    Du kannst dir jetzt auch z.b. die Zusammenfassung aller 34 Spiele der letzten Saison anschauen oder im Archiv von den Saisons zuvor... oder unter Specials die besten Werder-Tore der Bundesliga-Geschichte..... oder alte CL-Spiele (z. B. den Sieg über Real).. oder die neuesten Meldungen... oder oder oder...

    nochmals viel Spaß dabei :)
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts noch ne andere Übertragung? Live Ticker? Stream? Ich will mal Livebilder von Kroos, Arnautovic und den beiden Peruanern sehen.
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich komm aus leer ;)
    wenn du bereit bist 500m zu laufen würde ich vom bahnhof aus den bus richtung aurich nehmen. (jan klein) dann bei NEZ aussteigen und die eichendorfstraße komplett runterlaufen.

    gegen 22uhr fährt der letzte zurück zum bahnhof.


    ansonsten fährt auch ein stadtbus, allerdings weiß ich nicht wann der fährt.
     
  20. wie spät isn anstoß