Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von christianemden, 4. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    johann barros übrigens drin :lol:
     
  2. Der soll die mal schön behalten, ich hab ein Trikot von ihm mit der Nummer!
     
  3. Und Pizarro ist sogar so schlecht dass der nicht reinkommt.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hatte Lizarazu nicht die 69?
     
  5. dino drpic (der typ der in seinem Heimatland mal im Stadion gehökert hat) wollte die auch haben, hat ihm der KSC damals aber verboten
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz wieder stark in Aktion. Erst im Lauf zwei Spieler stehen lassen, dann einen Emder aussteigen lassen. Leider kommt der Ball auf den guten Futacs nicht an ...
    Nun der Konter: Der Emder überläuft Prödl, der ihn auch mit einem Foul nicht aufhalten kann, doch Wiedwald ist da und klärt zur Ecke.
     
  7. Kacar hat bei Hertha auch die 44
     
  8. SebStar

    SebStar Guest

    olé olé olé olé olé la
    oooooohh...:applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der 63. Minute wechselt Emden erneut doppelt.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mesut wude gerade eingwechselt :eek:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind aber soweit ich weiß alles Sondergenehmigungen aus persönlichen Gründen.
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmung :applaus:
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    fritz raus, corzo drin
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz raus
    Corzo rein
     
  15. Auto Korso drin :D
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der 66. Minute kommt Corzo für Fritz. Auf diesen stürzen sich sofort eine Traube Kinder, die scharf auf Autogramme vom starkspielenden Clemens sind.
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    die kinners stürmen wegen clemens den platz und werden zurechtgewiesen :lol:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Düker + Pizarro als einzige noch auf der Bank
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Husejinovic aus 18 Metern mit einem strammen Schuss, der zur Ecke abgefälscht wird.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mittlerweile sitzen nur noch der Jugendtorwart Bernd Düker und der chronische Bankdrücker Claudio Pizarro auf der Ersatzbank.