Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von christianemden, 4. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Futacs, Thy, Testroet bei Werder neu in Hälfte zwei.

    Bei Emden nun ein neuer Torwart und zwei Feldspieler.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bargfrede mit dem 2:0 :applaus:
     
  3. bargfrede :svw_schal:
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    burgfried :svw_applaus:
     
  5. Elfer für Werder!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    48. Spielminute: Bargfrede geht dynamisch nach vorne und passt auf rechtsaußen wo Fritz wartet und in die Mitte flankt. Allerdings kommt der Ball nicht an. Alle scheinen zu denken, dass der Ball ins Aus geht, doch Fritz holt sich den Ball zurück, passt auf Bargfrede der nun mutterseelenallein vorm Tor steht. Sauber.

    EDIT: Jetzt Elfmeter.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Futacs tritt an und Tor.
     
  8. Futacs 3:0
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    elfmeter...

    futacs :applaus:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hart unten rechts versenkt. Gut gemacht. :)
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schön Futacs :knutsch:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir fehlen irgendwie die Wdh. das Foul hab ich jetzt grad verpasst.

    Bargfrede wird diese Saison auch mind. 3-4 Bulitore schießen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der zweiten Halbzeit ist Fritz ziemlich omnipräsent.

    Nun ein Freistoß aus 25 Metern nach einem Foul an Niemeyer. Perthel versucht es direkt, doch leichte Beute für den gegnerischen Torwart.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    war ein klares Foul an Ayik...... Wagner, Rosenberg und Arnautovic sind draußen.
     
  15. wer issn in der HZ alles rausgegangen ?

    bargi kommt auf mein trikot, sofern das neue auswärts nicht so ekelig wie das heim ist
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die zweite Halbzeit bisher um ein Vielfaches besser als die erste. Das ganze Spiel ist flüßig, nun gibt es kaum noch Stockfehler und keiner fällt bisher mehr negativ aus. Schön. :)

    6.412 Zuschauer übrigens im Stadion.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Rosenberg, Arnautovic und Wagner.
     
  18. aus dem Ticker
    Was nimmt der Kerl nur :wall:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass er nicht die Nummer gewechselt hat, 44 ist so nichtssagend. Weiß jemand ob er da ne persönliche Beziehung zu der Nummer hat?