Testspiel: Werder Bremen - BSV Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von christianemden, 4. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Donnerstag, den 15. 07 bestreitet Werder ein Testspiel gegen den BSV Kickers Emden.

    Ich hätte mal folgene Frage, da ich das Stadion dort nicht kenne.
    Und Zwar wie sieht es dort aus mit Zaunfahnen, hat man dort die möglichkeit sie zu befestigen ?
    Und gibt es ein bestimmten Bereich für die Werderfans bzw. ein Bereich wo sich die Werderfans zusammen aufhalten ?
     
  2. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  3. ja wo das statt findet weiß ich ja.
    War vieleicht etwas dumm von mir ausgedrückt, wollte wissen ob in ein bestimmten Bereich sich die Leute zusammen stellen die Stimmung machen ?
    Weil glaube nicht das das ganze Stadion dort mit Stimmung macht !
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ach so.
    Einen bestimmten Bereich gab es letztes Jahr auch nicht.

    LG
     
  5. Die Betonung liegt auf "fast"... :knutsch:
     
  6. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo bekommt man denn die Karten her? Direkt am Spieltag oder kann man die schon vorher sichern?
     
  7. direkt am Spieltag kosten sie 12 € im Vorverkauf kosten sie 9 €.
    Vorverkauf weiß ich nicht wo er sonst ist hier in Emden bekommt man die Karten bei der Emderzeitung.
     
  8. Hey wer von euch ist den alles beim Testspiel Bsv Kickers Emden gegen Werder Bremen in Leer Loga ??
     
  9. Bin auf jeden Fall mit 4 weiteren Leuten dort.
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    da wird nicht so die stimmung sein ;)
     
  11. ribas92 weißt du ob gutes oder schlechtes wetter für donnerstag nachmittag und abend in leer loga gemeldet wurde ??
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so, die Stimmung in Leer ist eher immer entspannt.
     
  13. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich wüsste garnicht zu wem ich halten sollte:confused: Habe selbst einen Fanclub für den BSV Kickers.

    Ich bleib zuhause.:)
     
  14. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Kommt das Ding irgendwo im TV oder überträgt WerderTV?
     
  15. werderTV überträgt live
     
  16. Geh hin!Es ist besser glaube es mir!
    Ich bin Werder und Lautern Fan.Beim DFB-Pokal wollte ich auch nicht hin,am ende hat Werder 3-0 gewonnen.Ich war fast ganz zu frieden,ein Tor von Lautern hat noch gefehlt, aber es war auch so ein schöner abend.
    Und nun stell die vor du hast die chance zum spiel zu gehen und gehst nicht hin und am ende gewinnt Werder mit 20:19 :applaus:
     
  17. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ich nehm an nur für abonnenten ..
    ?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja nur für abonnenten!
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann man ein ein monats abo abschließen? Wenn ich das heute noch tun würde (allgemein ein abo) würde das bis morgen freigeschaltet werden?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    obs bis morgen freigeschaltet wäre weiss ich nicht. Aber es gibt nur 6-Monats Abos oder Jahresabos.