Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider macht es Özil auch nicht besser. :D
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na wenn Du explodiert wärst, könntest auch nicht mehr am Spiel teilnehmen...:lol:
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Die Fernschüsse von Trochowski sind schon sehr gut. Deutliche Steigerung gegenüber dem, was er in Hamburg abgeliefert hat.
     
  4. Der hat sein Tor gemacht, reicht doch :rolleyes:
     
  5. Trochowski transpiriert mir etwas zu heftig.
     
  6. Hoffentlich ist der Luftraum über Ungarn gesperrt. Trochowski holt sonst heute noch ein Flugzeug vom Himmel.
     
  7. Gutes Spiel der deutschen Elf bisher. Einzig die Chancenauswertung unterdurchschnittlich. :D
     
  8. Kroos hat imch sehr überrascht, blieb öfters hinten als Khedira.
    Westermann enttäuscht als Linksverteidiger komplett,lieber Jansen oder Aogo..
    Troche absolut schlecht.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber das ist schon sexy, in diesem schweißnassen Trikot in Kindergröße... :18:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator ist die Wucht. Und wie der von Poldi, Troche und Boateng schwärmt.

    :confused:
     
  11. Wenn du drauf stehst.. :D
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Tolles Spiel! Schade, dass wir den Elfmeter geschenkt bekommen haben.. sonst würde es jetzt noch 0:0 stehen! Ungarn hat (noch) keine Lust und Deutschland kann einfach nicht! Die Chancen von Klose und Özil leichtfertig vergeben! Der "One-Touch-Fussball" vor diesen Szene gelang leider nur durch den Standfussball unseres Gegners! Naja, ich bin gespannt, wer denn in der 2. Hälfte alles ran darf! :applaus:
     
  13. Was erwartet du von Bela Rethy?

    [​IMG]
     
  14. wo ist der Schal von Jogi?
     
  15. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    weltmeister werden wir mit dieser gurkentruppe auf keinem fall
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Spiel hat einen schalen Beigeschmack.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag bloß?

    Naja ich geb mir jetzt Schal la li Schal la la
     
  18. ich vermisse deinem Atem... :D

    Weltmeister stand ja auch gar nicht zur Debatte. Auch das Viertelfinale als Mindestziel des DFB ist angesichts dieser katastrophalen Spielintelligenz unrealistisch.
    Ich frage mich, was Löw sich von diesen Testspielen gegen unmotivierte (Ungarn) bzw. noch schlechtere (Malta) Mannschaften verspricht. Will er sich aus der Realität flüchten? Würde ich wohl genauso machen, wenn ich er wäre.
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aogo und Cacao für Khedria und Özil :applaus:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aogo und Cacau kommen. Marin natürlich nicht, erstens weiß Löw ja was der kann und zweitens wird er nicht riskieren wollen, dass Marin sich jetzt auch noch verletzt. Noch n Ausfall eines solchen Leistungsträgers könnten wir nicht verkraften.

    Muskuläre Probleme bei Khedira. :lol: Na das geht ja schon mal gut los, der übersteht die WM doch nie.