Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer guckt denn die Verarsche Eurovision Songcontest? Wo sich die Ostblockstaaten sich gegenseitig die Punkte zuschieben und "unsre Lena" (Zitat BILD-Zeitung) "Popdiva-und-bin-in-einem-Jahr-wieder-in-der-Versenkung-verschwunden" mitsingt, die nicht mal Deutsch singen kann...

    Dann lieber 90 Minuten Jogi-Löw
     
  2. Macht bestimmt Spaß :lol:


    Naja... ist beides nicht so das gelbe vom Ei (EVSC / Jogielf)... Mit Bier ertrage ich beides irgendwie :D

    Nachher Klitschko :applaus:
     
  3. noch schlimmer
     
  4. Der "Ostblock" ist ein imaginäres Feindbild der ARD-Verantwortlichen, die von der eigenen schlechten Musik, die die letzten Jahre ins Rennen geschickt wurde, ablenken wollen. Auch ohne die Wertungen der Balkan- und Ex-Sowjetländer hätten sich die Tabellen nur marginal verändert.
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ja.


    Und?


    :D
     
  6. Bis jetzt gut anzuschaun
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Verstehe ich falsch oder wird da wirklich "Lutscher für Deutschland" gesungen?:confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Aktion von Neuer.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt noch hinzu.

    Ich sags ja nicht gern, aber wenn wir TH zum GrandPrix schicken würden, wären wir unter den ersten 5... ist scheisse, is aber so.

    Aber jetzt BTT
     
  10. nichts und
     
  11. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Seine Patzer in der Rückrunde waren ja auch eher Rauslaufen wenns nicht angebracht war. ;)


    Aber ich sehe Neuer im Tor nicht als Katastrophe an.
     
  12. Absolut nicht.

    Die Katastrophe wäre Butt gewesen. Aber der war nie Thema, Zitat Köpke. Und es war ja ne enge Kiste.

    Übrigens bin ich 100% sicher das Löw Marin mitnimmt. Der ist sich genaz genau seiner Stärken bewusst, den brauch er nicht mehr "testen". Bei Troche gehts eher um Troche oder Jensen. Hier sieht Löw Jensen vor, weiß jedoch nicht ob dieser fit wird.

    Just my 2 cents
     
  13. Nena und Naidoo :rolleyes:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwacher Gegner. Gegen Bosnien wirds interessanter
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wegen solchen Schussversuchen sollte Troche aus dem Kader fliegen. -.-
     
  16. Ach deswegen sitzt er immer nur auf der Bank, verstehe.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=8907

    Bitte mitmachen. Ich hab gewettet, dass Löw Marin streicht, dann kannst du ja wetten, dass er ihn mitnimmt. :beer:
     
  18. Khedira ist wirkliczh nicht übel.
     
  19. Klose :lol:

    Ich frag mich übrigens, was die Testspielgegner vom DFB geflüstert bekommen. So wenig Pressing findet man noch nicht mal in der E-Jugend.
     
  20. Hört sich an wie ein ungarischer Name.