Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lan Party statt Jogi


    :applaus:
     
  2. so isses auch ausgegangen ... um die muss sich da jogi schonmal keine sorgen machen :roll: :( :18: :lol:
     
  3. Trochowski - Warum?
     
  4. Na Leistungsprinzip...was ne Frage:roll:

    Yogi hat nie gesagt ob er gute oder eher schlechte Leistung meint....aber sein jetziger Kader spricht Bände^^
     
  5. Klose heute Kapitän
    :wall::stirn:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War doch vorher schon klar.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland. Tore: Klose, Trochowski, Klose.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Abschiedsspiel?
     
  9. Bei manchen Leuten äußert sich halt der Nationalstolz gerade darin, diese scheinbar nach Sponsorenratings aufgestellte Truppe nicht zu unterstützen.

    Übrigens, bei Spanien gegen Saudi-Arabien stehts 2:2 :lol:
     
  10. Wow - 11 Deutsche Spieler - 7 ausländische Namen :eek:
     
  11. das österreichische regenwetter in tirol tut wohl nicht gut! :D
     
  12. Bin ich froh, dass ich deinen übertriebenen Patriotismus nicht habe. Und ob bedingungsloser Nationalstolz etwas Positives ist, liegt auch im Auge des Betrachters.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit der Aufstellung Trochowskis sollte klar sein: Marin fährt nicht zur WM.
     
  14. JA, bin ja schon still... ;)
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht falsch verstehen, aber wenn ich sehe wie viele da nicht bei der Nationalhymne mitmachen, dann finde ich das traurig.
     
  16. die deutschen fans wieder mal sehr vorbildlich :wall::wall::wall:

    der pole soll i-was bzgl. "kein fremdenhass" zur schau stellen und die eigenen fans schreien "zig zag zigeunerpack"
     
  17. Neuer - Westermann , A.Friedrich ,Merte , Boateng - Khedira , Kroos - Poldolski ,Özil , Trochowski - Klose

    laut zdf
     
  18. Auch nicht wirklich überraschend, oder?!
     
  19. Kloses Handschlag wird von der Fairness verweigert.. wenn das nicht mal alles sagt :lol:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, heute das WM-Finale-54 Reloaded oder "Das Wunder von Bern" in klein... vlt ja ein gutes Omen für die WM... ;)