Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Klingt nach einem soliden Plan. Dem werd ich mich auch anschließen :)

    Wobei ich bin ja schon etwas gespannt wie unsere N11 so abschneidet da.
    Denke es wird ein Sieg für uns aber kein schöner!
     
  2. als gegner bekommt man ja schon weiche knie bei der aufstellung. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da wird einem erstmal wieder klar, wie schwach unsere truppe ist. tasci ???? :wall:
     
  3. :lol: Die Aufstellung ist wiedermal peinlich.
     
  4. Leute, wo bleibt euer Sportsgeist? Gut, am Bundes-Jogi scheiden sich die Geister, aber hier spielt unsere Nationalmannschaft und die wird unterstützt. Viel schlimmer, finde ich da diese "gehypte" Lena Meyer Vorfelder :roll:. Ich kann es echt nicht mehr hören. Das Gute ist nur, in zwei Wochen redet von der keiner mehr. Da schauen wir alle nur noch Fussball!!!!

    Ist doch eh das Einzige was zählt!!!!

    :beer:
     
  5. Meine ist es nicht. Und unterstützt wird sie von mir auch nicht. Das wollte ich nur mal klarstellen.
     
  6. So sieht's aus. Dieses Jahr nicht. Bei den Spielern, die da auf dem Platz rumhampeln, ist meine Identifiaktion mit der N11 gleich null, da können auch Merte und Özil nichts dran ändern. Die werden dann unter einem anderen Trainer nächstes Mal Weltmeister.
     
  7. Tja, so sieht es wohl aus. Ist das nicht alles furchtbar traurig. Wo doch die WM nur aller 4 Jahre ist. Ach Mensch :roll:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mal davon abgesehen, dass das nicht die Aufstellung ist, die wir heute Abend sehen werden (bzw. die, die nicht gucken, nicht sehen werden), da die Zeitungen das gar nicht wissen können, verstehe ich nicht, warum du sagst, dass unsere Truppe schwach ist. Wen meinst du in dieser Aufstellung, du nennst ja nur Tasci? Hast du das Malta-Spiel gesehen? Aogo bspw. hat ein klasse Spiel gemacht. Für mich einer der besten an dem Abend auf dem Platz.
     
  9. Hoffentlich gewinnt Ungarn auch mal wieder. :applaus:
     
  10. Wenn man von den gravierenden Schwächen als Kollektiv absieht (als da wäre das grausame Passspiel, die elendig andauernde Spielverlagerung, der fehlende letzte Pass, null Bewegung), dann sind immer noch genügend Spieler auf dem Feld - wenn man von der obigen Aufstellung ausgeht, die die tatsächliche sicher nicht so weit verfehlt - die das Spiel durch ihre individuellen Schwächen verschlechtern.
    Nehmen wir Arne Friedrich, der den Schlafwagenfußball der Generation nach Hamann und Ramelow so verkörpert wie kein anderer. Sekundenlang überlegen, was man mit dem Ball anstellt, um dann einen Rückpass zu spielen. Auch das trägt zur katastrophalen Spielstärke dieser Mannschaft bei.
    Dass Aogo gegen Malta ein "klasse Spiel" gemacht hat, könnte man in erster Linie auf den "Gegner" zurückführen. Sobald er defensiv gefordert ist, kommt nach vorne hin maximal noch sehr wenig.
    Und über Trochowski, Podolski und Klose müssen wir gar nicht erst reden. Oder doch?
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Naja. Ungarn ist ja doch eine Klasse höher als Malta, auch wenn natürlich auch alles andere als ein großer Gegner. Mal schauen, ob Aogo heute seine Leistung bestätigen kann. Trochowski hat mir die ersten 15 gegen Malta richtig, richtig gut gefallen, danach kam leider nicht mehr so furchtbar viel, da er viel zu eigensinnig gespielt hat. Klose hat nicht mitgespielt, fällt also aus der Beurteilung raus. Der wird heute mindestens ein Tor machen. Wobei Tore ja auch nicht alles sind, was ein Stürmer leisten muss. Podolski fand ich gegen Malta ok bis gut.
     
  12. @ anis: ja, aogo meine ich unter anderem auch. und ein tolles spiel gegen MALTA ??? eine schwalbe macht noch lange keinen sommer. malta hat für mich den stellenwert von swasiland. beides so scheisse, dass man da auch schon irgendwie nen höheren sieg als ein 3:0 oder 4:0 erwarten könnte. ich find die truppe einfach nur lächerlich. spieler mit wirklich internationalen format sind für mich lediglich die folgenden:

    wiese
    lahm
    mertesacker
    schweinsteiger
    özil
    gomez (obwohl der leider in der N11 auch noch nix gerissen bekommen hat)

    alle anderen, die derzeit im kader stehen, haben ihren höhepunkt hinter sich (klose), sind guter buli-durchschnitt oder brauchen noch n bißchen (kroos, müller, khedira)

    schon auffällig, dass es nur bremer und bayern sind, die ich für richtig gute halte.

    und warum wird hier eigentlich gegen lena gepoltert ??? ich find das mädel klasse. endlich mal nicht so eine scheisse, wie man sie sonst aus den castingshows gewohnt ist. aber da hat der raab eh mehr ahnung von als bohlen, soost und co. vor allem, weil beim raab wert auf die musik gelegt wird und nicht auf die show als solches.
     
  13. Wobei ihre Art langsam aber sicher auch sehr nervig sein kann. Aber natürlich ist sie und der Song um Welten besser als das, was da die letzten Jahre für Deutschland angetreten ist. Und da die Konkurrenz den Maßstab nicht allzu hoch ansetzt, ist ein Platz unter den Top 3 zumindest im Bereich des Möglichen.
     
  14. Ich glaube, ich werde beide nicht ansehen.

    Heute kein Fernsehtag, bei dem Programm.:roll:
     
  15. Wo bleibt euer Nationalstolz?:confused:
    Ja, auch wenn mir der Trainer und die Spieler am A*** vorbeigehen, bin ich doch nicht gleich gegen mein Heimatland...:wall:

    Ich glaub, dass das heute ein knappes 1:0 oder 2:1 für Germany gibt. Beim Song Contest gibts dann 12 points for germany from Hungary. :D
     
  16. :lol::lol:

    Meine Frau gerade: " Oh heute ist ein richtig schöner Fernsehtag, so mit Grand
    Prix und Klitschko!"

    Ich denke gerade darüber nach ob ich ihr erzähle das heute auch Fussball kommt...


    Dann kommt das von ihr: " Naja, die National-Elf spielt ja auch noch aber ganz ehrlich, darauf hab ich keinen Bock! Der Löw und seine Truppe erinnern mich irgendwie an Schulmädchenreport für Schwule!"

    (Wollte zwar noch wenigstens die Bremer Spieler schützen, ging aber vor lachen nicht :D)

    :applaus::applaus:
    :lol:
     
  17. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab ich mit dem eintritt der vernunft zum klo runtergespült... ;)

    wenn nach der wm ein gescheiter trainer die dfb-elf trainiert, der attraktiven fussball spielen lässt freue ich mich aber sicher auch wieder über siege der deutschen n11.
    zurzeit gibts sympathischere mannschaften.
     
  18. Serbien liegt gerade 0:1 gegen Neuseeland zurück.
     
  19. österreich ;)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    Neuer - A. Friedrich, Mertesacker, Tasci, Aogo - Khedira, Westermann - Trochowski, Özil, Podolski - Klose

    Trochowski in der Startelf. Dann schaut es düster aus für eine WM-Teilnahme von Marin.