Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht sollte Merte ihn mal testen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Troche und Beck müssen gestrichen werden, alles andere wäre Kokolores.
     
  3. Diese schwachen Testspiel-"Gegner" Deutschlands sind ja einfach grandios. Ich glaub, Löw hat zu viel Fußball Manager gespielt und will die Form damit steigern... oder der Mannschaft einfach nicht aufzeigen, wie limitiert sie eigentlich ist. Sicher ein christlicher Gedanke, wenn wir ihm das mal wohlwollend unterstellen, aber mit der WM hat das nix zu tun, das konnte man bei den Vorbereitungsspielen 2006 ja immerhin noch _ansatzweise_ behaupten.

    Ich freu mich auf das Versagen in zwei Wochen.
     
  4. Schade, dass das Spiel im ZDF kommt. Hätte heute einen Wahnsinnsbock auf Waldis WM-Club. Am liebsten mit Breitner oder Strunz.
     
  5. Schläft das Stadion da???
     
  6. Marko Marin!!!!
     
  7. Marin :applaus:
     
  8. Alter schwede :D das ist unser marin.
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Gegner eher normal. Eine Regionalauswahl und ein Gegner vom Format Liechtenstein/Luxemburg/Andorra war eigentlich immer dabei, da wären die Ungarn noch vergleichsweise gut, wenn sie nicht so aufreizend bocklos spielen würden - Bosnien ist dann auch gleich schon ein ordentlicher Prüfstein, als Aufbaugegner sind die schon ok.

    Wenn Löw jetzt noch auf Marin verzichtet.... macht er sich halt nochmal lächerlich, das fällt bei dem auch nicht mehr ins Gewicht. :zweifeln:
     
  10. Und genau das macht er. :applaus:
     
  11. 1.patzer neuer
    :applaus: :D
     
  12. bock von neuer!
     
  13. Neuer mit nem 1/2 Bock :lol:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zählt leider noch nicht für die Wette. :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn für dich ein Bock bitte???:wall:

    Gut gehalten von Neuer!
     
  16. Haha Neuer, da hätt der jetz kassieren müssen
     
  17. Gott, ist der Podolski schlecht. Der wäre für mich Streichkandidat Nr. 1.
     
  18. Flutschfinger :applaus:
     
  19. den muss er wegfausten. schlecht.
     
  20. Der Rethy kann einem auf den Sack gehen :rolleyes: