Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Klar, der Schalträger muss ihm noch 30 Alibi-Minuten geben, damit keiner sagen kann, Marin hätte keine Chance bekommen. Genauso wie mit Wiese in den beiden Halbzeiten gegen England und der Elfenbeinküste. :rolleyes:
     
  2. Ja, aber er hat Pech, weil Gomez auch kommt. Wäre schöner, wenn er einen Fußballer an seine Seite bekommen hätte. Obwohl mir da auch grad keiner einfällt
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Friedrich macht den Wiese vs. Olic. Nur was tiefer.
     
  4. Also so sehr mag ich ihn bei weitem nicht. Aber geschenkt. Die Wette nehme ich gerne an. Aber umgekehrt musst du dich...sagen wir mal... "Love Gaal" nennen ^^.
     
  5. Geil, Friedrich ist der Ersatz, Ersatz, Ersatz Kapitän? Mertes Standing in dem Team ist überragend!
     
  6. Arne.. unser neuer KPB :D
     
  7. Undankbarer Job jetzt für Marko. Er müsste praktisch die ganze ungarische Abwehr schwindelig spielen, um den Popelfresser umzustimmen. Kann eigentlich nur verlieren.
     
  8. Eier?
     
  9. Geil jetzt spielt Poldi im DM :stirn:
     
  10. sind jetzt 4 hamburger aufm platz?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Wette steht schon. Muss eine Saison Neuer als Avatar tragen. :D -> Siehe anderen Thread.
     
  12. Troche is raus
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Was soll man machen? Gibt ja keine Alternativen zum nachnominieren, seit Hitzlsperger nicht mehr bei Stuttgart spielt. :(
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Brustbereich! :grinsen:
     
  15. Haben die überhaupt so viele Deutsche?
     
  16. Merte, Wiese , Kroos , Müller. ;)
     
  17. marinnnnnn!!!!!

    und gomez hätt den beinahe doch noch verstolpert.
     
  18. Marin mit guter Vorlage
    Gomez verstolpert es noch fast.
     
  19. :confused: