Testspiel: Ungarn - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Am nächsten Samstag findet das Testspiel zwischen Ungarn und Deutschland statt.
    Bei diesen Testspiel wird sich u.a. entscheiden, wer die Nr.1 im Tor bei der WM sein wird, wie Löw erklärt hat:

    Quelle

    Übertragen wird das Spiel im Zdf.
     
  2. Das kann ja wieder was werden...Ungarn, auf dem papier nicht gut genung aber auf dem platz kämpft die NM dann wieder um's überleben...
    Ich glaub ich werd mir das sogar mal wieder anschauen obwohl ich mich eh wieder nur aufregen werde.
    -Torwartentscheidung
    -den Kapitän
    -den Kader allgemein schon wieder sehen
    -die Startaufstellung, spielsystem
    -Auftreten der mannschaft auf dem platz
    -das Ergebnis

    Ich weiß ich werde wieder enttäuscht aber aus irgendeinem absurden grund schalt ich bestimmt wieder ein:eek::o

    Ist das eigentlich an dem 29.5. jetzt oder ein anderer samstag?
     
  3. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stell grad fest, dass ich da auch in Ungarn bin... Allerdings nicht in Budapest. Glück gehabt, Herr L. :zweifeln:, sonst hätte ich Ihnen mal schön die Meinung gegeigt :wild:. Obwohl, wann reist die Mannschaft denn an?

    Edith sagt: Das sieht jetzt so aus, also ob mir grad eingefallen wäre, dass ich nach Ungarn fahre - im Gegenteil, die N11 geht mir nur so am A... vorbei, dass ich dieses Testspiel erst aufgrund dieses Freds wahrgenommen habe.
     
  4. Geht mir genau so. :18:

    Ist übrigens diesen Samstag.
     
  5. Nein, nein, werde ich sicherlich nicht schauen. Gibt wichtigeres!
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    köszönom :lol:...bin lieber auf dem Sommerfest vom Dorf

    :knutsch:csokolom
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was tun am Samstag:

    Musik -> Eurovision Song Contest

    oder

    Comedy -> Jogi und seine nach dem Leischtungsprinzip ausgewählten Leischtungsträger


    Ganz klar: Eurovision Song Contest, da schneiden wir auch besser ab, als bei der WM :D
     
  8. So ist es! Lieber Lena als Jogi :applaus:
     
  9. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings wäre es auch amüsant anzusehen, welche Spieler diesmal gegen den Zaun (im heutigen Fall die Bande) knallen und sich schwer verletzen.

    Trotzdem fällt meine Entscheidung auch auf Lena :applaus:
     
  10. Lena statt Jogi
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut Kicker.de wird heute mit dieser Aufstellung gespielt:

    Neuer - A. Friedrich, Mertesacker, Tasci, Aogo - Khedira, Westermann - Trochowski, Özil, Podolski - Klose

    Woanders habe ich aber auch eine Variante gelesen mit Kroos für Westermann im OM, in der 2.Hz wird dann wahrscheinlich ordentlich durchgewechselt.

    Auf der Bank sitzen:
    Wiese, Badstuber, Beck, Boateng, Jansen, Kroos, Marin, Cacau, Gomez, Kießling

    Im Trainingslager bleiben zur Schonung nach den vielen Bayern-Spielen bekanntlich Butt, Lahm, Schweinsteiger und Müller.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bisher hat Jogi nur gesagt, dass Klose von Beginn an spielen wird und als Kapitän aufläuft. Und dass Jansen in der 2. Hälfte kommt. Und klar, Neuer im Tor. Das mit den 4 Bayern-Spielern stimmt, aber der Rest ist reine Spekulation vom Kicker.

    Ich hätte den Eurovision Songcontest gerne gesehen, aber das Länderspiel hat ganz klar Priorität bei mir! Da brauch ich nicht ne Sekunde drüber nachdenken...Alle die das Länderspiel nicht gucken, sollten sich mit Urteilen nach dem Spiel zurückhalten, denn aus einem Kickerbericht o.ä. sollte man die Leistung der Mannschaft bzw. einzelner Spieler nicht beurteilen.
     
  13. Was denn, unser Weltsturm ohne Gomez ?;)

    Ich werde es mir anschauen, sonst kann ich mich ja nicht aufregen ............
     
  14. Lena, mach et!
     
  15. Song Contest fängt doch erst um 21 Uhr an, oder? Dann könnte ich bequem die erste Halbzeit schauen und dann entscheiden, was lohnenswerter ist.
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Korrekt, Länderspiel geht um 20.00 Uhr los, der ESC erst um 21 Uhr, die berühmte Punktevergabe beginnt ca. 23 Uhr.
     
  17. Eine weitere Klatsche in Budapest - was ich nicht für unwahrscheinlich halte - und der Schal dieses Bundesdeppen zieht sich immer enger um dessen Hals. Ab 21 Uhr ist die Wahl klar ===> ESC!!
     
  18. Ich glaub ich guck mir die erste Hablzeit, wo der Harnik Ersatz in Düsseldorf, Sandor Torghelle, dem Neuer schon 3 ins Netz gelegt hat. Danach ESC. :D
     
  19. Wenn das so kommen sollte, werde ich mit Hochgenuss vor dem Fernseher sitzen und mir auch noch die zweite Halbzeit antun. :applaus:
     
  20. Sandor - mach es!!! :applaus::applaus::applaus: